Wie lange dauert normalerweise beim Mann die Midlife-Krise?

Wir sind jetzt einige Jahre verheiratet und waren bisher recht glücklich. Leider hat sich in den letzten Monaten das Verhalten meines Mannes verändert. Er flirtet jetzt ungeniert mit jedem hübschen Mädchen ab 25 Jahre (auch wenn ich dabei bin). Meine Freundin meint, er sei wohl in der Midlife-Krise und das würde sich wieder legen. Mittlerweile habe ich schon depressive Anwandlungen. Wie lange dauert denn normalerweise diese Phase beim Mann?

Antworten (28)
Selber flirten!

Dreh den Spieß doch einfach um und fang selber an zu flirten! Mal sehen, was dein Göttergatte dazu sagt und ob er dann nicht ganz schnell eifersüchtig wird und sich wieder um dich bemüht.

O je marle! Du hast aber eine schlechte Meinung von den Männern!
Sonaz: Das kann man so allgemein gar nicht sagen. Mein eigener Mann hat solche eine Flirtphase zum Beispiel nie gehabt, weil er überhaupt nicht der Typ dafür ist. Ich habe aber Freundinnen, deren Männer noch mit 70 probieren, ob sie noch Schlag bei den Frauen haben. Aber in den meisten Fällen bleibt es beim Flirten. Mach dich nicht verrückt.

Wie bitte!!!

Es gibt bei Männern keine "Crisis" in der Mitte des Lebens!
Über den Sinn des Lebens wird öfter nachgedacht, zumindest genauso oft wie die Frauen über das Shopping ;-).
Th.

Bis 90 mindestens!

Na prima!

Du hast Recht das Thema spielt z.Zt. keine Rolle i.d Tat. Da du ja jetzt
auf der Rückreise bist und nicht mehr den Badenixen zuschaust hoffe
ich das du eine Problemlose Heimfahrt hast.
Hatte gestern Ruhetag! sprich nichts getan -hat mal gut getan.
Und das private Problem hat sich in Luft aufgelöst -schneller als
erwartet -umso besser! Die Luft ist rein und die Gedanken frei
und schon geht ´s auch besser...
Du hast wohl auch frische Kräfte getankt an der Adria und ich bin
gespannt wann du wieder loslegst....dafür ist nun wieder eine
andere Bürostube geschlossen vorübergehend. Tsssss.
Mal sehen ob demnächst wieder Midlife-Crisis ein Thema wird.
LG Danny.

Es läuft....

Von dem Thema Mitlifcris sind wir etwas abgeschweift, scheinbar gibt es dazu nichts mehr darüber zu schreiben.
Meine Mission auf dem Balkan ist erfüllt. Der Beitritt Kroatiens in die EU hat prima geklappt, und der Wasserstand passt auch noch, trotz Klimaerwärmung.
Feuerwerke und Feierlichkeiten sind zu Ende, die Rechnung ist unterwegs nach Brüssel ^_^. Scherz, oder doch nicht? Den schönsten Satz hat ein Bootskapitän ausgesprochen, " Freut Euch, wir sitzen jetzt auch am Euro-Tisch und wollen jetzt mitessen Auf einen Gast mehr oder weniger kommt es doch nicht an oder, wir werden schon alle satt werden". Publikum hat brav gelacht.
Die gefürchteten Bürokraten aus Brüssel werden demnächst ihre Arbeit aufnehmen. Die Bananen-Krümmung war gestern, für Kroatien haben sie sich sicher was Neues einfallen lassen.
Die gute Stimmung wird dann schnell verflogen sein. Na ja, geht mich ja nichts an, jedenfalls werde ich jetzt meine Koffer packen, Außendienst-Arbeit erledigt.
Liebe Grüße
Thomasius

Danke!

Gut zu hören das alles rund läuft "auf dem Balkan". Ist es echt so warm
dort? Hier ist es alles andere als gut. Du scheinst dich ja wohlzufühlen
dem schreiben nach. Ist doch prima! Also machst du auch bakld schon
wieder Urlaub! Hast du gut gelernt bei Frau Jaqueline! Also "Flug-
erfahrung" hab ich genug und bin bis jetzt auch immer wieder runter-
gekommen das wird schon! Selbst in exotischen Gefilden wo es nur
ganz kurze Landebahnen gibt hat die "Kiste" gehalten....kein Grund
zur Sorge f.Dich!
Mit der Post ist etwas verzwickter. Wie sagt man so schön: "It´s most
complicated"... muß jetzt weg von daher weiter so guten Außendienst
und immer schön den Wasserstand kontrollieren....die Heimat dankt´s.
LG + tolles WE i.dSonne .Danny.

Hausaufgaben werden gemacht!

Hier paßt alles! Wasserstand ist okay und abends brummt der Bär. Der Balkan rockt und wir "Turis" wackeln mit den gegrillten Hintern. Heute Abend keine Straßenmusik, sondern am Strand ein richtiges Konzert mit einem Feuerwerk. Muß mich einbremsen, sonst glauben noch einige ich bin ein alter Werbe-Fuzzy für Kroatien.
Deine Post im Briefkasten unterliegt sicher dem Briefgeheimnis. Ich vermute mal, daß jemand dich ruft!
Die Geliebte oder die Heimat, jedenfalls sehe ich keinen Grund, den beantragten Urlaub abzulehnen. Außerdem muß ich gestehen, daß mein Urlaub hier nur ein Vorspiel ist. Ich muß Mitte Juli, zum ersten mal, in einen richtigen Flieger steigen.
Keine Angst, ist etwas übertrieben, aber runter kommen sie eh immer, hat man mir gesagt ^_^.
LG. Thomasius

Zeit für Pause ....

Hast du deine Hausaufgaben beim "Außendienst" gemacht? Ist der
Wasserstand der Adria noch im vertretbaren Rahmen? (grins..) die
Feierlichkeiten vorbereitet? Bin gespannt auf deinen Bericht.
Ich halte noch die Stellung im Paradies gebe aber auch zu, das ich
momentan sehr "ausgezehrt" bin und alleingelassen noch dazu so
das ich nach deiner Rückkehr wenn du "wieder übernimmst" einen
etwas längeren Urlaub (auch vom Paradies) "beantrage". Es sind
einige Dinge "im Postkorb" die einer klärung bedürfen die eine ge-
wisse Zeitspanne beanspruchen und danach soll ja auch eine kleine
Verschnaufpause nicht das allerverkehrteste sein.
Da hast du recht -bei dem Satz würde ein Trainer "quasi verrückt
werden draußen"...noch schöne Tage für dich auf dem Balkan.
LG Danny.

Alles richtig gemacht, aber.....

Trage dein Schicksal mit Würde! Einer muß nun mal das Haus, (sprich Paradies) hüten, wenn andere sich den Arsch aufreißen für den schweißtreibenden "Außendienstarbeit".
Meine Aufgabengebiet zum Beispiel ist zur Zeit klar definiert. Ständig den Wasserspiegel der Adria zu kontrollieren und am Wochenende, diverse Feierlichkeiten für Kroatiens EU-Beitritt, live mit zuverfolgen. Volles Programm also und dazu sollte man beim Strand-Prominieren, wegen der vielen Kameras, trés Schick angezogen sein und auch dauernd den Bauch einziehen und lächeln.
Außerdem habe ich mir noch Exerzitien auferlegt, damit in Zukunft meine Sätze vom schlechten Karma befreit werden möge. Anti-Aggression-Training total ohne Guru, sondern nur mit dem rauschen des Meeres.
Wie könnte ein hilfreicher Rat für die den zurückgebliebenen, einsamen Mannschaftssportler ausschauen?
Die Stellung halten und den Ball laufen lassen, würde ein Trainer in dieser Situation ins Spielfeld schreien und sich die Haare raufen.
Schöne Grüße
Thomasius, EU-Beobachter ^_^

Abschied.....

Das war das erste mal in diesem Jahr das ich mit Gummisteifel rum-
gelaufen bin und es muß auch nicht unbedingt wieder sein!
Du verkneifst dir einen Kommentar warum? Denke doch nicht immer
das ich "nur auf das eine aus bin". Also so schlimm íst es jetzt mit
mir auch wieder nicht. Ich habe das Sachsen-Mädel nochmal nett
+ Niveauvoll ausgeführt und wirklich nach "besten Kräften" ange-
packt und Kisten geschleppt wie es sich gehört. Hier geht´s auch
wirklich nicht um Bonus Punkte oder sonstiges war für mich selbst-
verständlich. Tja nun wird´s dünn auf dem Parkett...alle sind sie
weg in Urlaub, geflohen ins andere Bundesland, oder auf dem Bal-
kan - sag mal wollt ihr mich jetzt ganz alleine lassen??? Ich krieg
die Krise echt! Aber auch ich mache bald meine Sommerpause.
Meeresrauschen soll sehr entspannend sein und hilft bestimmt die
innere Balance zu finden.Komm wieder gut zurück vom Balkan!
Bis dann LG-Danny (allein hier u.zu Hause....)

Hallo Danny!

Danke für dein Urlaubswünsche und für die "Nicht-Häme".
2013 wird sicher in den Annalen, als das "Jahr der Gummistiefel" eingehen. Ich möchte diese Dinger jetzt aber, wegen Platzmangel aus dem Kofferraum rausschmeißen, außerdem schaut es nicht gut aus, wenn man im Süden damit aufkreuzt.
Ich verkneife mir einen Kommentar zu deiner Packhilfe beim zukünftigen Sachsen-Mädel. Finde es aber Super, daß du deine Manneskraft auch für Umzüge zur Verfügung stellst, gibt sicher auch einige Bonus-Punkte bei der Kollegin.
Stimmt, meine Scherze können manchmal etwas eigenwillig sein und wenn das Gegenüber sie in den falschen Hals kriegt, dann ......., aber wir beide haben das schon geklärt mit virtuellem Händegeschüttel.
Bin im Ausland sehr W-LAN abhängig, aber manchmal ist sicher so eine Stube auffindbar, die das günstig im Angebot hat. Werde mich aber beim Schreiben zurückhalten, Exerzitien im Balkan sozusagen, Meeresrauschen statt Buchstabensalat, die innere Balance finden und mein Schreiben von versteckten Aggressionen säubern.

Liebe Grüße, Thomasius, Teilzeit-Büßer auf vier Rädern.

Nein überhaupt keine Häme...

Hey Thomasius, also zuerst einmal habe ich noch nicht alles gelesen
was i.d. letzten Tagen so war, denn ich bin überhaupt nicht dazu ge-
kommen hier reinzugehen. Du weißt doch, Abschied der Kollegin die
ins "gelobte Sachsenland" zieht.. steht an und der hilfsbereite exot-
ische Kicker hat beim Packen geholfen u.a.
Jetzt aber mal im Ernst - nein ich habe keinerlei Häme dir gegenüber
oder schon gar nicht irgendwelche Finger nach oben gestreckt. o.k.-
du hast Jaqueline schon (auch aus meiner Sicht) recht heftig an-
gegangen und sie hat sich gewehrt logischerweise. Aber wie ich
gesehen habe ist doch alles wieder im Lot!
Meinst du wirklich, das ich jetzt im "Karteikasten oben stehe";) nur
wegen ein paar sportlichen Eingaben??? Ich krieg doch auch ab u.
an "mal eine auf den Deckel" von unserer lieben.....
Ich höre du gehst in Urlaub! Scheint momentan absolut "in" zu sein
hier im Forum.... Ich wünsche dir selbstverständlich einen erholsamen
und schönen Urlaub und ein paar schöne Tage "auf dem Balkan".
Wenn du wieder kommst ist die "Chefin" ja wieder in Urlaub - na ja
ich denke ich werde da sein -mein Urlaub kommt erst noch...aber
anmelden möchte ich ihn schon mal vorab...
LG aus dem Hessenland -Exotisch ist es heute nicht-Danny.
P.S. Danny hat Wasser aus der Garage geschippt am Donnerstagnacht..
nachdem so ein kleiner Tornado drübergefegt ist...mit Gummistiefeln!!!

Und noch ein Nachtrag!

Thema Karteikarten-Sortierung!
Lieber Danny, ich glaube du hast jetzt sogar ein paar Stufen übersprungen und bist im Kasten nach vorne gesteckt worden. Die moderate Wortwahl und die Fachkompetenz bei Sportfragen haben bei Jaqueline einen guten Eindruck hinterlassen.
Also mein Platz ist bestimmt so weit nach hinten gerückt, daß das Kärtchen als Schlußleuchte fungieren kann. Bestimmt hast du hämisch gelacht, als ich fast eine Ohrfeige gekriegt habe und instinktiv den Daumen nach oben gestreckt und in Gedanken getextet:
"Gefällt mir! Das Lästermaul hat die Rüge verdient, der alte Mann soll seinen Senf bei den Gruftis dazugeben und nicht immer bei den Problemen der jungen Damen".
Na wenigstens habe ich einige User mit dieser "Einlage"zum Lachen gebracht. Jedenfalls werde ich mich für eine Woche in den Balkan zurückziehen, meine Wunden lecken und dort mein Ego wieder auf Vordermann bringen.
Außerdem wird Kroatien in ein paar Tagen Mitglied der EU, vielleicht gibt es dort irgendwo ein schönes Feuerwerk oder andere Belustigungen.
Mal gucken!

LG, Thomasius

Stimmt, keine Bücherratte!

Also richtig getippt. 2-3 mal im Jahr ein Buch in die Hand genommen und darin geblättert ist selbst für einen Sportler grenzwertig. Das Buchladen-Sterben geht also zum Teil auf deine Kappe, bekenne dich schuldig^_^.

Thema Jacky!
Vielleicht hat sie einen Plan und will uns mit ihren spärlichen Auftritten zu seriöseren Usern erziehen. Zu feministisch angehauchten Frauenverstehern, die mit Beiträgen belohnt werden, wenn wir wohlwollend über die Frauen geschrieben haben.
Die Gründe können vielfältig sein und wir zwei können nur im Nebel herumspekulieren, ohne die wahre Ursache zu erraten. Nehmen wir es hin und harren der Dinge, die da kommen werden.

Thema Mitlifcris!
Mir fällt dazu nichts vernünftiges mehr ein. Wenn es diese Sache nicht gibt, dann kann sie auch nicht andauern.
Frau Sonaz hat sich schon lange nicht zu Wort gemeldet. Ich hoffe, wir haben sie mit unseren Beiträgen aus der beginnenden Depression heraus gerissen und sie blickt gelassener in die Zukunft.
Männer gucken, Frauen gucken und das dritte Geschlecht guckt noch mehr. Kein Grund also für Sorgenfalten. C'est la vie!
LG.
Thomasius

Literatur...

Na ja eine "Bücherratte" bin ich nun wirklich nicht unbedingt. Obwohl
ich in den tristen Wintermonaten schon auch gerne und öfters beginne
mal ein Buch zu lesen und ich finde es auch entspannend. Aber wenn das
2-3 im Jahr sind ist es auch gut. Es heißt doch auch das "runde muß ins
Eckige" (Scherz am Rande).
Nein ich habe nicht wirklich mehr herauslesen können aus den Zeilen
es war mehr ein spontaner Gedanke der da entstanden ist. Der Gedanke
mit dem entfliehen in den Bereich der "Schönen+Reichen" ließ mich diese
Vermutung äußern. Sie ist schon sehr rührig und "immer auf Achse" mit
offenen Augen..... Die Amtsstube ist ja derzeit meist geschlossen und die
Freizeit überwiegt....
In welcher Rubrik unsere Karteikarte liegt ist ganz schwer einzuschätzen
bei unserer lieben Jacky. Sie versteht es ja wahrhaft meisterlich ge
schickt zu taktieren..;))
LG Danny.

Sehen oder lesen!

Zu "sehen" gibt es solche Bücher überall, aber nur der Kauf zählt. Die Verleger und Autoren werden dann ermuntert, noch mehr Material auf den Markt zu werfen, bis er zu kochen beginnt.
Ich weiß, daß der normale Fußballer von Literatur nicht gerade viel hält. Das Buch hat den großen Fehler, daß es eckig ist. Wenn es denn rund wäre, dann könnten sich auch die Ballkünstler damit beschäftigen.
Okay, kleiner Scherz auf Kosten der Sportler, Sorry.
Wieso vermutest du unsere zeitweis' flüchtige Bekannte im Wasser? Hast du aus den Zeilen mehr herauslesen können als ich, ist dein Wissensstand auf einem höheren Label?
Die Faktenlage gibt nicht viel her, ein Küchenumbau und TennisspielerInnen (Genderdeutsch) zuzuschauen beim Ballwechsel.
Ich glaube da bewegt sich viel hinter den Kulissen. Fräulein Jaqueline, vulgo "Nimmersatt", hat vermutlich ihren Karteikasten neu geordnet, und dabei wichtiges und unwichtiges neu sortiert.
Werden wir Männer gänzlich aus dem Kasten entfernt oder nur mehr unter die Rubrik "Diverses und Überflüssiges" abgelegt? Ich will gar nicht wissen, wohin die 60Plus, männlich, entsorgt werden, deine Chancen möchte ich haben.
LG.
Thomasius

Versteckt?? im Swimming-Pool einer Villa..

Tja, sie macht sich sehr rar in den letzten zwei Wochen... was wird da
wohl geheimnisvolles ausgebrütet??? Liegt der "Rettungsring" bereit
zum Wurf?? Ich glaube nicht das es mit "Sachsen" zu tun hat.
Diese Epidemie braucht kein Mensch. Glaube auch nicht das ich mich
davon noch anstecken lasse. Ich kann mich auch nicht erinnern je ein
solches Buch irgendwo gesehen zu haben....
LG-Danny.

Null Problem sprach der Mann und schon hatte er eins!

Ja wo ist sie geblieben?
Fräulein "Nimmersatt" gibt sich wieder sehr geheimnisvoll. Hoffentlich hat sie nicht schon wieder die "Sachsen-Crisis" abbekommen und wir Männer sollen die Maid schon wieder heraushauen, wie einst die edlen Ritter ^_^.
Ja dann sind wir schon zu zweit, die an der Mitlifcris nicht so recht glauben wollen. Ich habe mein Bücherregal durchforstet und tatsächlich kein Buch gefunden, daß dieses Thema abhandelt. Ergo bin ich verschont geblieben von dieser "Epidemie" und ich glaube nicht daß sie verspätet durch die Hintertür hereinschleicht.
LG.
Thomasius

Was ist jetzt passiert???

Mehr als die Hälft meines Textes verschwunden??? wollte sagen das
ich ja erst seit einem 3/4 Jahr so "offensiv" (wieder) bin. Aber seitdem
geht es mir einfach saugut und warum sollte ich das ändern? Mittler-
weile bin ich auch felsenfest überzeugt das es keine Midlife-Crisis ist.
Ach was anderes. Wo ist unsere Ex-Urlauberin abgeblieben??? Doch
im Reich der Schönen Tennis-Asse "versackt" ?????
LG Danny.

Null Problem...

Damit. War ja auch nun wirklich nicht der Rede wert. Obwohl ich danach
echt schon ein wenig nachgedacht habe da ich ja erst seit etwa einem 3/4 Jahr so

Hallo!

Tut mir ehrlich leid, daß ich dir diese Krise "angedichtet" habe. Sorry, aber damals war ich noch ein "Unwissender" und glaubte an dieses Phänomen. Eine seriöse Radiosendung befaßte sich mit diesem Thema und zerflederte diese Symptome. Ich war ein sehr aufmerksamer Zuhörer,
seither bin ich auch der Meinung, daß die Sache nur ein heißer Wind ist, um den Büchermarkt anzukurbeln und den Psychologen einige Therapiestunden zu bescheren.
LG.
Thomasius

Ein schönes Thema...

Hey Thomasius, melde mich auch mal wieder in "brütender Hitze".
Das ist ja ein wirklich interessantes Thema. Du hattest mir ja mal
so ein bißchen diese "Krise" angedichtet....(grins).
Ich glaube auch nicht wirklich das diese Midlife-Crisis wirklich real
besteht. Wenn ich mit jüngeren Frauen flirte oder mal weggehe
hat das für mich nichts mit Midlife-Crisis zu tun. Ich kann halt mal
gut mit ihnen und (wohl) auch umgedreht. Was hat das mit Alter
verstecken oder so zu tun. @Candy Jane-ich muß keinen Bauch oder
sonst irgendwas verstecken um z.B. mit einer"25 jährigen auszugehen"
der mit einem dicken Auto vorfahren. Manchmal ist es einfach nur die
Art wie man sich gibt ohne einer jüngeren Frau in irgendeiner Form
aufdringlich vorzukommen ohne das Alter wie du sagst "kaschieren zu
wollen".
Thonmasius ich gebe dir vollkommen Recht in dem Punkt das wir etwas
älternen viel mit Charme und "Augenzwinkern" bewerkstelligen können
als die ganz junge Garde mit ihrer Aanbaggerei.
LG-Dany.

Mitleid?

Wenn "Mann" den Büchermarkt als Gradmesser nimmt, dann scheint die Mitlifcris wirklich eine grassierende Epidemie zu sein, an der kein 40-Jähriger vorbeikommt. Speziell den Männer wird da vieles angedichtet und die reißerischen Buchtitel vermitteln den Eindruck, daß die "zweite Halbzeit" nur noch schlechter werden kann und der Schlusspfiff schon in Bälde ertönt.
"Leben am Rande des Haltbarkeitsdatums, wenn Männer 40 werden", ist ungefähr die Tonart dieser Grabgesänge. Ich glaube, erst beim lesen dieser Bücher entsteht diese Krankheit, je mehr Text, desto schlimmer die Symptome.
Interessanterweise haben die Frauen bessere Aussichten, wenn die magische Grenze überschritten wird. Die Botschaft lautet, - " Jetzt geht das Leben erst richtig los, greif mit beiden Händen zu, lass es krachen".
Klarerweise blickt der Mann schon mal zurück in seinem Leben und sinniert, was er besser machen hätte können. Aber ist solches Nachdenken schon eine Depression, die einer Behandlung bedarf? Denkt Mann wirklich erst mit 40 zurück und nach vorne?
Daß beim Autokauf manchmal etwas geklotzt wird, liegt nicht am Lebensalter, sondern an den guten Argumenten der Verkäuferinnen. Auch Jugendliche fahren nicht selten aufgemotzte Schlitten, die wenig Sinn machen und sau teuer sind.
Den wichtigen Punkt, "junge Mädchen", habe ich eh schon mal angesprochen. Das strikte Wegschauen, wenn einer solchen Augenweide vorbeigeht, ist nicht die Stärke der Männer.
Das Alter spielt dabei aber überhaupt keine Rolle. Der Unterschied ist nur, Jungen Boys zelebrieren das Anbaggern mit enormer Lautstärke, die älteren Herrn eher mit Charme und Augenzwinkern.
Ziemlich wenig Heu für diese "Volkskrankheit", die genaugenommen nur in den Büchern ihr Unwesen zu treiben scheint und sich nicht mal mit Hilfe der Statistik nachweisen läßt.
Trés mysteriös diese Mitlifcris!
Thomasius

Midlifecrisis

Meinte natürlich die 25jährige beim Tanzen
Fällt mir schwer die Zahlen zu sehen, bin schon 52 aber Gott sei Dank bisher ohne jegliche Crisis in dieser Richtung... :-)

Midlifecrisis

Ich glaube schon, auch wenn dies nicht durch Studien erwiesen ist, das diese Midlifecrisis existiert. Aber nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen. Mit 50 hat man vieles erreicht, Familie gegründet, Haus gebaut, beruflich aufgestiegen, finanziell abgesichert u.s.w. Plötzlich bemerkt man, das die Haare immer grauer werden bzw. ausfallen, man wird an Stellen rund wo man eigentlich mal schlank war... Manche wollen dann eben die Zeit gewissermaßen anhalten bzw. zurückdrehen und fangen dann an mit jüngeren zu flirten oder kaufen sich nen Sportwagen. Habe auch schon oft Frauen gesehen die sich mit 50 wieder in nen Minirock zwängen und versuchen junge Männer zu angeln... ist wohl das gleiche Problem.
Auf jeden Fall tun mir die Männer leid die in der Midlifecrisis stecken.... es muß super anstrengend sein den Bauch so lange einzuziehen bis die
jährige Freundin in der Disco fertig getanzt hat... war nur ein kleiner Scherz am Schluß..
Wann diese Crisis endet ist wohl von Fall zu Fall verschieden... wahrscheinlich endet sie, wenn man merkt, das es auf Dauer sehr nervig ist kranpfhaft zu versuchen wieder jung zu sein??

Oh Mann!!!!

Neuere Studien haben ergeben, daß die Midlifecrisis beim Mann gar nicht existiert. Das Krankheitsbild mit Depressionen und diversen Sinnkrisen lassen sich statistisch gar nicht nachweisen. Es war einfach eine Modekrankheit für Bücherschreiber und Psychologen.
Der Mann flirtet immer mit den hübschen Mädchen, auch wenn er ein Uralt-Greis ist, und diesem "Methusalem" kann man wirklich keine Midlifecrisis mehr anhängen.
Auch Frauen schauen gerne mal den jungen Männern nach, wenn sie wohlgeformt und knusprig-braungebrannt zufällig über den Weg laufen. Daß den Damen dabei das Wasser im Mund zusammenläuft, geben die wenigsten zu.
Keine Aufregung also, wenn dein Mann nicht achtlos an den Schönheiten vorbei geht, er holt sich nur Appetit für das Nachtmahl zuhause ^_^.
LG.
Thomasius

Hay,
wie wäre es wenn du statt mit deiner Freundin auch mal mit deinem Mann darüber redest? ^_^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema