Bei freund übernachten....

Hey leute, ich hab ein kleines problem und bräuchte eure hilfe. und zwar geht es darum, dass ich und mein freund auch mal gerne beieinander übernachten wollen. das heißt ab und zu mal aber nicht unbedingt jede woche. das problem: mein vater ist total dagegen und sagt mir nicht warum. er meint immer nur du bist zu jung und das wars dann. ich (16) bin jetzt knapp über ein jahr mit meinem freund zusammen und ich weiß echt nicht was sein problem ist. ich könnte mir vorstellen dass er damit verhindern will das wir sex haben, aber dann bringt sein verbot irgentwie grad mal garnichts, wobei ich ihn eigentlich doch für so schlau halte, dass er nicht denkt dass wir nur ein bisschen händchen halten und mal nen begrüßungskuss geben.

vll kennt ja jemand das problem und kann mir weiterhelfen.

danke schon mal im vorraus ;)

Themen
Antworten (1)
@Herz_AsS

Ja die warscheinlichkeit da dein Pap angst hat da ihr mit einander schlaft ist recht groß.
Das ihr das trotzdem macht das verträngt er einfach.
Versuch es mit logischen agumenten.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema