Ich weiß nicht... fühle mich verarscht

Hallo
Nach dem mein Beitrag Abf steht auch mich geschlossen worden ist hat 2 tage danach meine Freundin schluss gemacht.
Seit dem bin Singel. Vor 3 Monaten ist meine Jugenliebe von der 4 Klasse wieder gekommen. Ich bin anscheinend ned über sie hinweg gekommen.
Auf jeden Fall machen wir Oft was. Sie sagt sie is Lesbisch. Aber ich glaube es ned. Immer wenn wir was machen wie heute Kino hat sie Ihre hand in meiner Hose.Sie Küsst mich und in der Nacht wo sie da war hat sie was getrunken und Wollte ::.. Machen. Ich habe mal gefragt ob sie auf mich steht aber sie meinete nei.Ich wollte wissen ob jemand erfahrung mit so einer Ählichen Sache erfahrung gemacht hat. Ich fühle Verarscht verletzt.
Was soll ich machen ?
Bitte um Antworten
Lg

Antworten (25)
Hey

Hallo,
ich hatte sowas ähnliches auch schnmal, nur das meine freundin nich meinte sie wäre lespisch. Eine gute freundin von mir unternahm mit mir auch mal vieles mit mir und als wir von der schule zu mir gingen war niemand zu hause und sie wollte auch mit mir, dann habe ich sie gefragt ob sie in mich verliebt wäre, aber sie antwortete auch nein. ich sagte das ich dann auch nicht mit ihr möchte, sie respecktierte es. zwei wochen danch schrieb sie mich bei facebook an und wir sprach darüber. Am ende waren wir zusammen und ich bin schon seit 3 jahren mit ihr glücklich.
ich weiß ja nich was ich gemacht hätte wenn sie läspisch wäre, aber vieleicht will sie auch nur ein onenightsand mit dir...
rede am besten mit ihr....

Hmmm

Danke für die Schnelle antwort.
Ich sehe in jeden menschen das gute habe ich gelernt.
Es ist schon ziemlich hart mit ihr.Egal ist es mir ned ich habe extra mal nix getrunken das sie bei mir auf dem Mopet mitfahren kann.Naja wirklich vll die eizige lösung sie in die Wüste zu schicken.
Danke schön für die Tipps Lg

Moderator
@Malboro

Ich kann MissMarieIsCurious da nur zustimmen, schick sie zur Wüste, ziehe einen Schlussstrich, das ist das einzig vernünftige, was du tun kannst, auch wenn es dir schwer fällt.

Moderator
@Marlboro

Es tut mir leid aber ich kann nicht verstehen was du an ihr findest. Sie führt dich vor, verletzt dich, geht Fremd, ihr ist es egal was du denkst und was du fühlst! Wie denkst du, wie das weitergeht? Glaubst du sie wird von heute auf morgen anders? Ich glaube das nicht. Und wenn du das weiter zulässt, wird sie dich nur noch mehr fertig machen. Schick sie in die Wüste.

HMMM

Also ich habe ihr ne chance geben.
Wir waren 4 Tage zusammen und dann hat sie gestern auf ner Rockparty mit Nem anderen Rumgeknallt.
Warum macht sie das ?
Jetz würde sie um mich kämpfen mit sms und so weiter ?
kkann mir jemanmd helfen ?
bitte mwlden was ich tuhen soll .

Also

Ich habe mir mal Rat bei der Schulpsychologin geholt.
Das mit der Zwischenzeilichen Lämung liegt an einem Grund von meiner Vergangenheit.Psychologischen grund.Bei meiner Freundin auch mit dem Hose fassenund so. Sie weiß des ned wie es ist so viel aufmerksamkeit und so zu bekommen hat sie zu mir gesagt.
Auf unserem Schulball habe ich und meine Abf rumgeknutscht.
Die alte Bekannte hats gesehen und hat meiner abf ne Kampfansage gemacht. Sie hat es gestanden das sie auf mich steht. Sie musste ned wie ih oder ob ich auf sie stehe. Sie wollte mich damit bearbeiten.Naja ob ich mit ihr zam gehen werde is fraglich .
Lg

Nun Ja

MissMarieIsCurious
also ersten wenn ich ihr ne Ohrfeige geben würde das hat wa mit Respekt zu tuhen. Ich weiß das sie zu weit get aber ich kan einfach nix machen warum auch immer. Ich fühle mich wie gelähmt wie gesagt. Abgrenzen kann ich mich schon ich habe meine eigene Meinung aber was soll ich den machen .
Sie hat letzens ihr Hand in der Hose gehabt dan habe ich was gesagt das hat sie ingnoriet. was soll ich ihr dan sagen ohne das sie Beleidigt ist ?
Sie get zu weit? das interresiert die ned.
Ich mag das? macht sie weiter.
Mein freun meint ich sollte sie mal ein Bischen unter Psychodruck stellen das sollte helfen. Oder was meinen Sie dazu ?

Moderator
@Marlboro

Der Respekt vor einer Frau hat doch mit deiner Sache gar nichts zu tun. Das heißt doch nicht, dass du dir alles gefallen lassen musst. Wenn du das nicht schaffst dich gegenüber anderen Menschen abzugrenzen hast du wirklich ein Problem.

Du musst lernen, andern zu sagen was dir gefällt und was nicht. Ich finde deine Freundin geht zu weit.

Tja

Ich hebe mich da ein bischen von meinen Freunden ab.
Sie wollen nur ... dafür sagen sie sind Frauen da.
Ich sehe das anders jede Frau hat was was sie besonders macht. Ich respektiere es ja aber wenn mann so werarscht wird dan recit es bei mir auch. Mein Mutter sagt immer : Schärtze eine Frau so wie sie ist.
Mache ich ja ich schätze sie aber was sie macht ist echt Mies.

Tja

MissMarieIsCurious
Also erstma kein Fake.
Ich wei ned ich fühle mich wenn sie sowas macht wie gelähmt weil ich ja was von ihr will. "Lesbisch" is sie ned sie will nur ned zugeben das sie was von mir will. Von Ner freundin habe ich ja das sie auf mich steht. Aber sie versteht selber ned warum sie Behauptet das er Lesbisch ist.
Vll ein Problem weil ich nur Freundlich bin.
Dark-Dreams
Ich hasse es wenn jemand zu Frauen fieß ist oder sie schlagen will. Damit habe ich mir schön ofters Prügel eingefangen ich kann es einfach ned. Opfa rolle naja gut vll bin ich ja auch so. Ich finde es mies was sie macht. Sie weiß das ich auf sie stehe. Nja vll is sie ja so eine wie du sagst .
Aber danke für eure Tipps

Das geht ja nun überhaupt nicht!

Wie heisst es so schön:

Das geht ja nun überhaupt nicht!

Da sowohl "Marlboro" wie "ich" diese Personen "gern" haben (bzw was wollen), sind die locker in der Lage ihre "Macht" auszuspielen über uns....

Da man ja DANKBAR ist, das die überhaupt mit einem reden/da sind/etwas tun, isses von alleine ein No Go sich dagegen aufzulehnen.

Ich versuche verzweifelt mich dagegen aufzulehnen, aber kaum wer versteht mich, dann ich (Marlboro) sind ja nur Männlich...

Was kann man denn überhaupt tun? Ablehnen? Ignorieren? In eine andere Stadt ziehen?
Sowas wird kaum gehen, wenn man täglichen Kontakt hat...

Und du marlboro solltest dich mal nicht so toll als Opfa vorkommen, sondern mal ihr ne Ohrfeige geben, wenn sie wieder an deine Wäsche geht...

Dark-Dreams

Moderator
@Marlboro

Ich meine wenn deine Geschichte hier wirklich wahr ist, dann kann ich nicht nachvollziehen warum du zulässt, dass sie so mit dir umgeht.

Wie gesagt entscheide dich entweder du akzeptierst es so, wie es ist, oder sprichst endlich mit ihr, dass du dir das nicht länger gefallen lässt, wie es ist. Du kannst hier noch Jahre darüber rumheulen, warum, wieso und weshalb. Das kann dir nur deine angeblich lesbische Freundin beantworten. Wir können dein Problem hier nicht lösen, das kannst nur du selbst.

Dir sollte klar sein, dass zu so einer Situation immer zwei gehören. In deinem Fall deine Freundin, die sich dir gegenüber so verhält und auf der anderen Seite du, der sich das aber auch gefallen lässt. Auf den Punkt gebracht bedeutet das: Jammern hilft nicht, also tu was.

Tja

Eig war das als joke gedacht aber kannst du mir sagen warum sie das macht.
Hab von Ner freundin das sie auch auf mich Steht. Aber sie ist ja nach ihr eig Lesbisch.
Was meinst du dazu ?

Moderator
@Marlboro

Warum sollten wir uns denn verteidigen? Das ist Blödsinn. Ich bin nur für mein Verhalten verantwortlich und nicht für das, was andere Mädchen tun.

Hope :D

Eigentlich macht sie so einen eindruck ja ned. Sie ist nett.
Es macht dich fertig. Es juckt sie wirklich ned das ist das schlimme. Sie spielen mit dir. Das ist ein grund schwul zu werden. ne spaß. Ehm mich regt es auf wir gehen ot Kino sie hockt sich auf meinen Schoß und Langt in die Hose. Aber wenn ich sie Küssen will dreht sie sich weg. Sie haltet Händchen wenn ich will ne. Mädchen verteidigt euch hier mal
Lg

Eben

Es gibt Mädchen/Frauen, die wollen (egal warum) Jungs/Männer WEH tun!

Dann haben sie Spaß und Befriedigung, aber der Kerl is im Ars**, was eigentlich kaum wen juckt! Ist ja nur ein Kerl.

Dark-Dreams

Moderator
@Marlboro

Deine Grundschulliebe behauptet von sich sie ist lesbisch. Gleichzeitig hält sie aber gerne mit der Händchen, knutscht rum, fasst dir sogar in die Hose und will mit dir schlafen, obwohl sie dich sonst ignoriert. Ist das so richtig?

Sollte diese Geschichte wirklich wahr sein, dann liegt es einzig und allein an dir. Du kannst es dir gefallen lassen und so nehmen, wie es ist, oder eben nicht. Wenn nicht, dann tu aber etwas dagegen und sag einfach Nein, dann muss sie sich einen anderen Spielgefährten suchen.

Mann

Heute habe ich sie auf das angeredet.
Sie hat mich völlig ingnorirt. Ich weiß ned was ich machen soll. Wie soll ich mir gegen über ihr verwalten. Es macht mich fertig sie sagt mir nix sie ingnorirt mich. Aber Händchen halten will si´w qiw Küssen.
Weiß´von euch jemand was? bitte helft mir .

Danke

Warum sie da fühle ich mich so alt.
Das ist ein shit gefühl wenn so sachen gekommt und dann sie küssen will und sie dreht sich weg.Das verletzt einen .
Ok werde Lesen .
Danke
LG

Entschuldigen Sie bitte

Aber...

wenn SIE mal was von MIR nachlesen, dann sehen SIE das es ÄHNLICHE Probleme gibt zwischen Frauen und Männern!
Es ist bei MIR ähnlich, aber nicht gleich!

Daher kann ich nur agen, meine Sache lesen und nachdenekn OB es nicht sogleich wäre!

Dark-Dreams

Ja da oben

Es get ned ums poppen.
Es get darum das es mich fertig macht sie Haltet Händchen sie Langt mir die Hose Küssen.Ich Liebe sie aber sie ist ja angeblich lesbisch. Es get ned ums POPPEN SONDERS DAS DAS EIN DRECKS GEFÜHL so behandelt zu werden. Und ich würde gerne wissen ob jemand so waqs oder sowas ähnlich auch schon mitgemacht hat.
Dasmir jemand tips gibt.

Wie soll man helfen?

Joa, ich weis nicht WO das Problem is! Wenn man poppen kann, sollte man es nehmen -.-

Aber wenn du SIE absolut haben willst, dann weis keiner wie du es bekommen kannst!

Ich denke mal, rede mit ihr und sage xxx geht nur, wenn Liebe und Gefühle dabei sind =)

Dark-Dreams

Danke

Danke
weiß sonst noch jemand waS BITTE IS WICHTIG

Tja

Vll testet sie dich oder sie weiß einfach ned was los ist.
Kann dir da ned Helfen
Lg

Hallo?

Will mir keiner Helfen.?
Bitte bitte helft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema