Darf ich wegen meinem kleinen Freund nie hohe Schuhe tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit etwa drei Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich stört es mich auch überhaupt nicht, dass er 2cm kleiner ist als ich. Das Problem ist nur, dass er nicht will das ich hohe Schuhe trage. Mich nervt das ziemlich, weil ich High Heels sehr mag, besonders wenn wir feiern gehen. Wie können wir uns da einigen? Hattet ihr mal ein ähnliches Problem?

Themen
Antworten (2)
Hohe Schuhe

Wenn der Partner kleiner ist und man will zusammen feiern gehen, würde ich als Frau einen Kompromiss eingehen und mir erst vor Ort die High-Heels anzeihen.

Ist doch kein Problem.

Wenn der männliche Partner etwas kleiner ist, kann man versuchen ihm ebenfalls Schuhe mit einem etwas höheren Absatz zu geben. Dann ist das Problem schnell gelöst und die Frau kann auch mal etwas höhere Schuhe tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema