Ex kommt nicht von mir los, was kann ich tun??

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht so recht weiter und Suche euren Rat.

Ich war mit meinem Mann 2 Jahre verheiratet und habe mit ihm einen Sohn. Vor vier! Jahren haben wir uns getrennt. Seitdem habe ich 2 Partnerschaften hinter mir, die aber immer zu Bruch gingen durch die extreme Eifersucht meines ex Mannes. Ich will den Kontakt zu ihm nicht abbrechen, weil sonst nur unser Sohn darunter leiden würde.
Mein Ex Mann hat auch schon die ein oder andere Partnerschaft angefangen, aber immer wieder beendet, mit der Begründung das er über mich einfach nicht hinwegkommt.
Nun habe ich seit 6 Monaten wieder einen Freund, es läuft super mit ihm, aber ich will nicht das mein Mann es wieder zubrüche bringt.
Was soll ich denn tun? Ich Versuch es auf ein freundschaftliches Verhältniss zu bringen, unseres Sohnes wegens, aber mein ex versucht dadurch nur wieder an mich ranzukommen!?!

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema