Beim ersten Treffen mit freundin

Hallo liebe comunity!
ich hab seit gestern nacht ne freundin (hab sie über sms gefragt) und will mich mit ihr treffen, da ich aber bis jetzt keine richtige Freundin hatte, weis ich nich wie ich mich verhalten soll, wir kennen uns schon 2 Jahre und waren öfters im Freibad!

ich und sie sind 14

Themen
Antworten (2)
Moderator
@UnitedBeats

Ihr kennt euch doch schon lange, deshalb mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Ich würde erstmal 'Hallo' sagen und glaub mir der Rest ergibt sich ganz von alleine. Hör einfach auf deinen Bauch und sei wie du bist. Viel Spaß.

Hey

Also erstens solltest du natürlich bleiben und keine show abziehen, sowas kommt sicherlich nicht gut an, zweitens ihr kennt euch doch schon länger, dann könntest du doch wissen, was ihr gefällt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema