51-jähriger Schauspieler Doug Hutchison ist mit einer Minderjährigen verheiratet

Von Melanie Ruch
21. Juni 2011

Der 51-jährige Schauspieler Doug Hutchison hat seine gerade einmal 16-jährige Freundin Courtney Alexis Stodden in Las Vegas geheiratet, wie er am vergangenen Montag verlauten ließ.

Da viele Menschen bestürzt über Hutchisons Ehe mit einer Minderjährigen waren, rechtfertigte sich das frisch verheiratete Paar in einer Stellungnahme auf "E!Online" mit der tiefen Liebe, die sie füreinander empfinden.

Da die Mutter der jungen Braut ihr Einverständnis zu der Hochzeit mit dem 35 Jahre älteren Schauspieler gab, ist die Ehe vollkommen rechtens, denn im US-Bundesstaat Nevada ist die Eheschließung mit Minderjährigen erlaubt, solange die Eltern dem zustimmen. Wenn man sich zudem Bilder der offenbar 16-Jährigen ansieht, käme man nie auf den Gedanken, dass die Sängerin minderjährig sei.