Ungleiches Ehepaar wieder glücklich beisammen - sie ist 108, er 38

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Juli 2010

Ein gewisser Altersunterschied ist oft in Beziehungen zu finden, und oftmals auch reizvoll. Auch, dass die Frau die ältere ist, ist immer häufiger. Doch dieses malayische Ehepaar sprengt alle Konventionen: sie, Wook Kundor, ist stolze 108 Jahre alt, er, Muhammad Noor Che Musa, ist knackige 38.

2006 ging die Geschichte der beiden durch die Presse, als sie heirateten - 70 Jahre Altersunterschied sind nun mal nichts Alltägliches. Nun waren sie knapp ein Jahr getrennt, weil Muhammad sich in Therapie wegen Drogenabhängigkeit befand. In dieser Zeit habe Wook ihn fünf Mal besucht, Muhammad habe sie sehr vermisst.

Wook hingegen ist froh, dass ihr Mann wieder zurück ist und sie wieder ein normales Leben zusammen führen können. Für sie ist es der 22. Ehemann. Sie will nun wieder ihren "ehelichen Pflichten" nachkommen.