Ist es ok, wenn eine 14-Jährige mit einem 18-Jährigen zusammen ist?!

viiiieleFragennnnn
  • 41 Beiträge
  • 73 Punkte

Halle Leute,
ich bin jetzt 14 und ich stehe auf einen Typen, der 18 ist. Ich habe ein bisschen Angst, das meine Klasse und andere Leute mich dann i-wie blöd angucken und so, weil zwischen mir und ihm 4 Jahre uterschied sind. :/ Was würdet ihr denken wenn jemand bei euch aus der Klasse mit einem 18 Jährigen zsm. ist?
ich weis, dass past hier nicht so gut zum Thema, aber ich weis nicht, wo ich das sonst schreiben soll.. :)
Danke schonmal für eure Antworten ;)

Gast
Lysa

@viiieleFragennnn

Also für mich privat ist das nicht komisch war sellber schon mit nem Jungen zusammen der 8 Jahre älter war als ich.
Aber öffentlich dürft ihr das sowieso nicht machen da er sich "wenn ihr zusammen kommt" strafbar macht.
Du bist minderjährig und er "erwachsen".
Also würd ich sowieso auf passen wemm ichs sag.

Mitglied Cheergirl2000 ist offline - zuletzt online am 16.07.12 um 23:50 Uhr
Cheergirl2000
  • 12 Beiträge
  • 20 Punkte

Hmm...

Also bei mir in der Klasse war ein Mädchen schon mal mit einem 5 Jahre älterem Jungen zusammen, und das fanden alle ein bisschen scheiße und wollten nichts mehr mit ihr zu tun haben. Wenn du ihn wirklich liebst, versuche darüber hinwegzukommen... Ich fände das auch nicht so Klasse wenn jemand in meinem Umfeld mit einem viel älteren zusamen wäre...

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 13.04.19 um 08:17 Uhr
135790
  • 3647 Beiträge
  • 4128 Punkte

@viiiieleFragennnnn

Es passt doch zum Thema.
Rein rechtlich dürftet ihr nicht miteinander Schlafen, denn unter 14 gar keinen Sex ab 14 mit 14-17 Järigen ab 16 ohne altersbegrenzung, nur nicht mit Kindern unter 14 Jahren. Wenn ihr jetzt beide Erwachsen wärt, würde zu dem Altersunterschied niemand etwas sagen, aber so halt schon.
Aber gegen das zusammen sein gibt es keine Verbote!
Es kommt auch ganz auf den Jungen an und wie weit er denn schon gehen würde...... aber das ist wohl zum jetzigen Zeitpunkt etwas vorgegriffen.

Gast
sartorio

Mit 14 Jahren Geschlechtsverkehr

Es geht doch nicht um das "Zusammensein", es geht doch bei Deiner Frage um Geschlechtsverkehr, den Organsmus und die Freude daran als auch um die Gefahr schwanger zu werden oder eine Geschlechtskrankheit eionzufangen.
Letzteres kann nicht passieren, wenn Ihr beide Eure Ersterlebnisse habt und "treu" seid, in dem Sinne: nicht und auf keinen Fall mit einem anderen Partner Geschlechtsverkehr zu haben.

Zur 1. Frage:Es gibt genügend Verhütungsmittel, über die Du Dich im Inteernet schlau machen kannst, und die Ihr beide vernünftiger Weise anwenden solltet, denn unsere Gesellschaft ist - leider - so aufgebaut, dass 14-16-jährige Mütter eine schwere Zukunft vor sich haben. Daher ist der Geschlechtsverkehr in diesem Alter nicht nur verboten sondern diskriminiert, also in einem alter, wo man eigentlich am häufigsten möchte und auch könnte. Eigentlich schade, aber kaum zu ändern.

Abgesehen davon meine ich aus Deinem Schreibstil und Deiner Ausdrucksweise entnehmen zu können,dass Du noch eine Menge lernen müßtest, ehe Du so ausgereift bist, dass Du in dieser heutigen Gesellschaft gut bestehen kannst.

Überleg mal, was Du auf Dauer willst.

Gruß
S

Mitglied Claudiia ist offline - zuletzt online am 03.06.12 um 12:57 Uhr
Claudiia
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Ich Finde das nicht schlimm

Ich bin 17 weiblich und hab mich in einen 13 jährigen verliebt
und er sich in mich klar nach dem gesetz darf man ja nicht leider
aber wir sind heimlich zusammen ja ok paar wissen bescheid und labern nur scheiße ... aber wie man so schön sagt wo die liebe hinfällt ... ich wollt es erst nicht glauben das ich ihn liebe aber dann wurde es mir klar dass ich ihn liebe ... Alsooo ich finde es nicht schlimm

Mitglied Paulo57 ist offline - zuletzt online am 07.09.13 um 00:35 Uhr
Paulo57
  • 156 Beiträge
  • 168 Punkte

Hey

Ich bin praktisch in der selben situation wie du, bloß anders herum(also ich 18 sie 14).
am anfang fand ich es auch komisch,gibt auch nen thread diesbezüglich von mir,aber mittlerweile habe ich eigentlich keine bedenken mehr.
Ich mein wenn man sich liebt,kann einem das alter relativ egal sein

lg

Mitglied Powerwoman ist offline - zuletzt online am 09.06.12 um 09:51 Uhr
Powerwoman
  • 9 Beiträge
  • 17 Punkte

Mach dir nichts drauß

Du musst doch entscheiden ob du mit ihm zusammen sein wllst und nicht die anderen ......wahre liebe übersteht sowas...viel Glücl

Gast
Zoe

Deine Entscheidung

Wenn es dir wichtig ist und du dir sicher bist das der Junge dich nicht ausnutzten oder missbrauchen wird dann sprich ihn an!
Wenn du es ernst meinst sollte es dir egal sein ob andere euch blöd anschauen. Ich schätze nur deinen Eltern ist ES nicht egal!

Gast
Caro

Rein rechtlich ist es erlaubt. Er darf nur keine Zwangslage ausnutzen z.B. wenn er Lehrer oder so von dir ist. Ihr dürftet rein rechtlich sogar mit einander schlafen. Habe zu hause in meinem Gesetzbuch nachgeschaut.

Gast
Maurice

Hi

Also ich bin 13 und ein Junge und so viel wie ich weiß, wenn ein 13 oder 14 jähriger und z.b eine 18 jährige Frau sich lieben also beide dürfen sie eigentlich (Sex) haben.Weil nähmlich gegen die wahre Liebe kan man nix dazwichen stellen.

Mitglied Pink ist offline - zuletzt online am 22.04.15 um 21:35 Uhr
Pink
  • 39 Beiträge
  • 59 Punkte

Du 14 er 18

Ich würde sagen es ist dann liebe und keiner kann was dagegen machen. Ich würde das auch nicht komisch finden, von solchen Leuten hab ich schon etliche gesehen. Zum Beispiel ich bin 13 und hab mich in nen 10 Jährigen verschossen. Also wag es und ignorier die doofen deppen die was dagegen haben. :-)

Gast
Blau

Ich 14 sie 20

Ich liebe dieses mädchen abgötig und sie ist mein ein und alles.
Und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre oder ob sie eine anzeige bekommen könnte weil ich mit ihr zusammen bin? Wir machen auch kein sex oder so wir lieben uns nur über alles ich habe nur angst das sie eine anzeige bekommen kann weil ich mit ihr zusammen bin. Könnte sie eine anzeige bekommen nur weil ich mit ihr zusammen bin???

Gast
Jacqueline

Nein

Also meiner Meinung nach ist es kein bissichen starfbar,denn Solange ihr kein Sex habt oder so ist es erlaubt,aber bei einer sache würde ich nicht zusammen gehen wenn er tausend mal kleiner ist als du,Ich habe das glück das ich klein für meinen Alter bin und er größer,und diese 4 Jahre!! Dies ist doch nicht schlimm,wenn ihr euch liebt ist alles in ordnung.....

Ps: wenn du wirklich mit ihn schlafen willst,solltet ihr euch sicher sein das er bereit ist oder sie

Gast
sofia_rs

Gast

Also bei mir ist es Genau so ich bin 14 und er ist 18 werde nächstes Jahr 15 (2016) und er 19 , aber er sagt zu mir immer es ist nur eine Zahl er sieht es locker und er will auch nicht unbedingt SEX mit mir haben ...er würde auch warten bis ich bereit bin und wenn ich bereit bin wird er es auch langsam angehen.., nur ich habe halt Angst das er eine Strafe bekommt wegen mir ..und das alle sagen ja sie ist mit ein 18 Jährigen zusammen und hassen mich dann ...Davor habe ich Angst aber man kann es ja Versuchen 😉

Gast
Andrej

Jap

Ich bin auch in so einer situation ich (m) 14 sie (w) 18 ihr dürftet sogar miteinander schlafen :)

RheinischerJung28
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Hey,

solange man sich liebt und es ehrlich miteinander meint, ist der Altersunterschied doch total egal. Mit Gegenwind muss man rechnen, aber das sollte man lernen auszuhalten. Ich fand es damals auch komisch, wenn die Mädels Freunde hatten, die 4 oder 5 Jahre älter waren. Jetzt, mit weit über 20 kann ich das verstehen. Ich sags ja ungern, aber wir Jungs in dem Alter sind einfach unheimlich kindisch..das trifft natürlich nicht auf alle zu. Genauso gut kann sich ein 18 Jähriger wie ein 10 Jähriger benehmen.
Man muss einfach zueinander stehen und mit dem Gegenwind leben können. Vor allem muss man das Gerede ertragen, aber auch das hört auf.

Ich habe eine Freundin, die 12 Jahre jünger ist. Darüber gibt es aber auch mehr als genug Gerede. Ich kanns irgendwo verstehen, auf der anderen Seite geht es niemand was an solange man glücklich ist. Alles was heutzutage von der Norm abweicht, wird kritisiert..da muss man eben drüber stehen

Gast
Unbekannt

Ich kann dich verstehen

Hay,mir geht's gleich.....meine Freundinnen wissen es ,zuerst waren sie geschockt aber mittlerweile is es keine große Sache mehr. Ich würde es aber nicht der Klasse sagen,ich mein ich kenne deine Klasse nicht aber ich würde es meiner ganzen Klasse definitiv nicht sagen obwohl wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis haben. Weiss er das du auf ihn stehst?
“Liebst“ du ihn wirklich?
Kannst du dir eine Beziehung vorstellen?

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

Aktualität

1. Nach bald 5 Jahren, ist das wohl für die Fragestellerin von geringem Interesse.
Dennoch:
2. Geht es um Sex? In der Ausgangsfrage doch wohl nicht. Ist aber auch nicht von Belangen. Sie ist heute 18 oder 19 und kann Sex haben mit wem sie möchte.
3. Beziehung an sich gehen immer. Was andere denken, kann wohl keiner beantworten. Ich finde 4 Jahre grundsätzlich nicht zu viel. Es relativiert sich mit zunehmendem Alter.
4. Sex geht nicht immer. Genaue Richtlinien dazu findet man wenn man im Jugendschutzgesetz. Einfach mal googlen. Passieren kann auch nur was, wenn geklagt wird.
5. In diesem konkreten Fall würde meines Wissens gelten:
Sex ist erlaubt, da sie über 14, er unter 21 ist, sie keine Schutzbefohlene von ihm ist, keine Zwanslage vorliegt und kein Entgelt gezalht wird.

Gruß - Laura

Gast
Lou

Alles gut!

Also ich bin fast in der selben Situation (ich 14,er 16 bald 17)und wir wurden von niemandem komisch angeschaut usw...klar am Anfang gab es Aufregung um uns beide aber vllt auch weil seine Mutter meine Lehrerin ist ^^wir sind jetzt bald seit 2 Monaten zusammen und solang er nichts macht was du nicht willst ist doch alles ok!

Gast
Luna

Totaler Blödsinn die Antworten hier

Ich finde es erschreckend wie viele antworten, ohne Ahnung zu haben vom deutschen Strafgesetzbuch. Ab 14 darfst du theoretisch sigar mit einem 60 jährigen Sex haben, solange er deine fehlende Reife nicht ausnutzt. Dies wird dann im Zweifel vor gericht geklärt, wenn es zur Anzeige käme. Die können aber nur deine Eltern stellen. Also wenn ihr es beide ernst meint und wollt ist sogar sex legal. So viel dazu.

Gast
Jaro

Ich bin mit einem 18 jährigen zusammen. Ich habe es meiner mam gesagt und erst meinte sie das sie kein Problem damit hat und wo ich bei ihnen schlafen wollte meinte sie ja möchte ich nicht. Er hat ihr versprochen dass er mich nicht sexuelle anfassen tut und heute Kamm mein Vater und hat gesagt wenn er mir zu nahe kommt macht er eine Anzeige Paps und mam wollen es nicht sonst habe ich eine Kontaktsperre. Er liebt mich und ich lieb ihn, ist ja richtig wenn sie sich Sorgen machen aber ich möchte auch das sie es aksebtieren.

Gast
Michi

Doch Darf man schon

Also ich habe gerade nach geschaut. Aufgepasst du darfst kein sex haben wenn du noch nicht 14 Jahre alt bist, das geht auch für dein Sex Partner.
Ja, du darfst auch mit ein 18 jährigen schlafen, vorausgesetzt du bist 14 Jahre alt. Aber in den Fall ist das alles eingeschränkt. Eingeschränkt bedeutet, dass der dich dazu nicht zu zwingen mit dir sex zu haben, geht von Mit Geld bestechen- dazu zwingen- in allen Sachen. Wenn du das nicht willst muss der das dann akzeptieren.
Ich hoffe das dir die Fragen hilfreich waren für dich..🙂

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Altersunterschied erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Ein 14-Jähriger und eine 12-Jährige?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin Zoe ist 12 Jahre.Wir sind zusammen.Findet ihr das normal das ein 8. Klässler in eine 6. Klässle... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Beziehung mit Älteren

Hi leute, wollt mal eure meinung hören wie ihr es findet mit älteren zu gehn, ich bin per internet mit einer in kontakt gekommen und wir mögen... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von citytouri

Ich liebe eine Frau die 20 Jahre jünger ist als ich

Hallo, zur allererst möchte ich mich als ein neues Mitglied vorstellen, ich heisse Lisa, bin 40 Jahre alt und bin echt froh Euere Seit... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Santiano

Altersunterschied

Ist es nach dem Gestz her verboten wenn eine 13 jährige mit einem Junge zusammen ist, der dieses jahr 18 wird, auch wenn die Eltern nix dagege... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Tom92

Ist der Altersunterschied zu groß?

Heii ich bin fünfzehn und n freund von mir ist 19. viele haben mich schon darauf angesprochen das ich schon ausschau wie achtzehn, drum darf ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Darkness_Dynamite

Verliebt in eine ältere frau

Bin verliebt in eine ältere reifere frau bin 25 und sie so an die 40 wie sin eure erfahrungen dazu habt ihr dazu schon bereits jemand erfahrun... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92

6 Jahre Altersunterschied...

Hallo ich bin Jason und 17 Jahre alt. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich dachte sie wäre 14 oder 15... Doch dann hat sie mir gesagt da... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Klemens

Erstes Date mit älterer "Frau"

Hallo, ich bin 20 jahre alt und ich habe jemanden kennen gelernt der 4 Jahre älter ist wie ich. Wir haben uns bisher nur einmal gesehen und un... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Schnecke81

Ich bin Verliebt

Hey, ich habe ein ernsthaftes problem. und zwar , ich bin 21 Jahre und habe mich in eine 13 jährigen verliebt. ich bin so sehr verliebt,... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92

Altersunterschied ca 6 jahre

Alsoo ich werd bald 14 und er is 20 ich weiß das hört sich doof an ähm wir sind nicht zsm aber falls sich was dras entwickeln sollt ich... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von klaines