Hang zu reiferen Frauen...

Hallo, liebe Communtity-Teilnehmer,
ich bin mir nicht so recht sicher ob es und wenn, welche Wege es, eine reifere Frau für eine dauerhafte Beziehung und / oder mehr kennenzulernen gibt. Das Internet ist jedenfalls definitiv nicht der richtige Ort, wie ich bisher schon leidlich erfahren habe. Entweder geht es nur um Sex, was ich zwar nicht unwichtig finde, wodrauf ich jedoch absolut nicht fixiert bin, oder eben einige Damen suchen genau eine nahezu asexuelle Beziehung. Das bitte auch nicht. Bitte, ich möchte "Niemandem zu Nahe treten!" oder gar verletzen. Ich habe leider nur eben diese Erfahrungen im Web gemacht. Ich glaube jedoch wir befinden uns doch in einer Zeit, in der es nicht nur als Chic empfunden werden darf, wenn ein älterer Mann eine junge Freundin hat sondern es doch wohl genauso auch ausgesprochen müssen werden darf, wenn ein jüngerer Mann im Umkehrschluß Sehnsucht, nach einer reiferen Frau hat. Nun scheint es aber irgendwie gesellschaftlich dennoch nicht als Gleichwertig akzeptiert zu werden. Stichwort: "Oedipuskomplex" Danke, aber das genau ist es nicht!
Wer hat hier schon bessere Erfahrungen gemacht oder mag mir etwas dazu etwas positiveres erzählen...? Vielen Dank! (P.S.: Bin nun auch schon 45!)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema