Nackt zu Werbezwecken - Heidi Klum nur mit Krawatte auf Plakaten für "Project Runway"

Von Laura Busch
27. Juni 2011

Manchmal weiß man nicht, ob Heidi Klum noch ein Mensch ist, oder nur mehr eine gigantische Maschine, die durch alle Sparten der Unterhaltungsindustrie rast. Die vierfache Mutter macht Werbeclips für unter anderem Katjes, McDonalds und Schwarzkopf, moderiert Fernsehshows in Amerika und Deutschland, modelt und designte selbst unter anderem für Birkenstock.

Und jetzt lässt sie auch noch die Klamotten fallen. Denn am 28. Juli startet in Amerika die bereits neunte Staffel der Serie "Project Runway", in der Klum nach aufstrebenden Modedesign-Talenten sucht, und die muss im Vorfeld beworben werden. Für das Shooting ließ sich Klum nur mit einer überdimensionalen Schneiderschere sowie einer pinken Krawatte fotografieren. Es sei definitiv die sexieste Kampagne, die sie jemals habe machen lassen, so Klum.