"Where were you...on the Beach"? - ungeschminktes Fotoshooting

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Mai 2010

Schauspielerin Jessica Simpson hat es vorgemacht: ungeschminkt war sie vor kurzer Zeit auf dem Cover einer Zeitschrift zu sehen und zeigte sich dort in ihrer wahren Schönheit. Nun präsentierte das Magazin "V-Magazine" in seiner neuesten Ausgabe die aktuellen Bikini-Trends, getragen von Topmodels Bar Rafaeli, Miranda Kerr und Raquel Zimmermann - alle ohne Make-up.

Und wieder einmal wird klar, dass so viel Schminke im Gesicht überflüssig sein kann. Die Gesichter der jungen Frauen kamen auf diese natürliche Weise viel besser zum Vorschein. Die nassen Haare, ganz ohne Styling, machten den Strandlook perfekt.

Die Fotoserie trägt den Namen "Where were you...on the Beach"; die Ausgabe ist ab heute im Handel erhältlich.