Möchte gerne "Only-Model" werden, an wen wenden?

Hallo! Ich bin ein absoluter Fan der Only-Mode und möchte gerne als Model für diese Marke arbeiten. Mein Traum wäre es, in einem Katalog zu erscheinen. Wie kann ich an den Job rankommen? An wen muß ich mich wenden? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Gruß Kitty18

Antworten (2)

Ja, das funktioniert nur über eine Modelagentur.

Model für Only Klamotten

Um Model zu werden, sollte man sich an eine Agentur wenden, dort hat man dann die Möglichkeit sich zu etablieren. Direkt nur für eine Marke zu modeln ist bestimmt schwierig, da die Marken sich die Models bei Agenturen buchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren