Was soll ich bei dem Fotoshooting anziehen?

Hallo ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe morgen nachmittag ein Fotoshooting für ein Wahlprospekt und immer noch keine Ahnung was ich da anziehen soll. Es sollte schon seriös wirken, aber auch nicht zu spießig, da ich erst 24 bin. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was da passen könnte? Ich würde mich wirklich sehr freuen! Vielen Dank!

Antworten (4)
supermaria
Und?

Für was hast dich entschieden? :)

Ich würde mich für einen Hosenanzug entscheiden - meeega modern heutzutage!!

Es kommt, wie mein Vorgänger bereits gesagt hat, auf das Thema an. Wenn es seriös sein soll, würde ich zu einem Pencilskirt und einer schicken Bluse, Pumps und einer schwarzen Strumpfhose greifen.

supermaria
Vorgaben?

Hast du keine Vorgaben bekommen? Freitzeitlook? Casual? Business? :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren