Ideen was man Fotografieren kann

Ich hab mir letztens eine neue Kamera gekauft, und bin in den Wald gegangen, weil es ja ziemlich gefroren hat, und hab ein paar Fotos gemacht, nur weiß ich jetzt nicht mehr was ich noch so fotografieren kann, man findet zwar ein paar interessante sachen, aber ich hab einfach keine idee...
Was fotografiert ihr so wenn ihr in der Natur seid?

Antworten (1)

Im Winter fotografiere ich meist Landschaft aber auch Makro von Eiskristallen, besonders schön gewachsene Bäume und Tiere.
Mit dem Frühling kommen dann Blumen, Insekten, Spinnen, Vögel hinzu.

Fotografieren kann man alles wie zum Beispiel umgestürzte Bäume oder Baumpilze, des weiteren kannst du Pilze Fotografieren wie zb. den Fliegenpilz.
Die Natur ist voll von Motiven sofern man offenen Auges durch die Wälder streift.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren