Besser malen

Ich male so gerne ihr wisst echt nicht wie ich habe mir auch schon überlegt künstlerin zu werden aber ich kann nicht so gut malen wie ihr dent!: (ich will so gerne so richtig schön malen deswgen bitte ich euch gibt mir mal bitte tipps bitte wie kann ich bloß besser malen?

Antworten (4)
Besser Malen

Hi,
ich muß Miss Marie Recht geben! Versuche es mit einem Kurs in der VHS! Aber wie darf ich "besser Malen" verstehen? Malen ist ein Ausdruck von Kreativität! Was für Motive malst Du? Abstrackt oder Stilleben, oder Portaits? Acryl oder Öl?
Aquarell oder Kohle? Für Portaits oder Stilleben brauchst du mit Sicherheit einiges an Vorbildung (Kurse, Bücher etc.)
Egal was, male einfach drauflos! Auch rembrand und Dürer oder die großen Meister sind nicht vom Himmel gefallen und mußten ihr handwerk von der Pike auf erlernen. Male einfach, weil es dir Spaß macht und denke nicht ans große Geldverdienen!
LG Catweazle

Im internet gibt es verschiedene Malvorlagen, oder Tutorials die dir bestimmt weiter helfen.

Mal einfach mehr dann wirds schon :**

Moderator
Mmmm...

@Hallo Leute

Besuch nen VHS Kurs, oder kauf dir ein Buch.

Das Thema Malen, hat ja auch nichts im Trinkgeldforum verloren, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema