Was haltet ihr von eBay-Auktionen ?

ich muss sagen das ich kein Fachman für eBay-auktionen oder auch andere Onlineauktionen bin. Ich traue diesem ganzen System da nicht und denke das irgendwer der da nichts zu suchen hat, sich Zugang zu Daten und Informationen beschaffen kann.
Nutzt ihr diese Auktionshäuser ohne euch Sorgen zu machen ?

Antworten (1)
Nach langem Suchen, das Richtige gefunden

Ich habe mich an diese Internetauktiuonen auch erst langsam rantasten müssen, weil ich der Sache am Anfang sekptisch gegenüber stand. Aber nach langem Suchen habe ich endlich meine Auktionsplattform gefunden http://www.tamundo.de/. Ich habe selber ein Interesse für Antiquitäten und besondere Sammlungen und war kurze Zeit auch bei ebay. Doch der Service hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, bis man da meal einen Ansprechpartner herausgefunden hat, war echt schwer, fand ich. Außerdem empfinde ich die Plattform auch als unpersönlich, so eine gemeinsamme Sammelleidenschaft kam dort nicht auf. Bei Tamundo stöbere ich ab und zu mal herum und ich empfinde es dort auch gemeinschaftlicher. Habe letztens auch einen alte Komode für mein Schlafzimmer ersteigert und war damit auch sehr zufrieden, die Kaufabwicklung verlief reibungslos und die Lieferung auch. Auch die Seite finde ich ansprechender (es sind schon die kleinen Dinge die einen erfreuen), der Service ist auch persönlicher und leicht zu erreichen. Bin zwar selber nicht so der Internetfachman aber die Seite scheint von Sammler für Sammler wie mich gemacht zusein. Also wer ein besondere Sammelleidenschaft mit anderen teilen möchte oder mal eine schöne Rarität erhaschen möchte, dem kann ich Tamundo nur empfehlen.

beste Grüße
Charlie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren