Griechischer Künstler erstellt Portrait von Steve Jobs als besonderen Genesungswunsch

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. Februar 2011

Der griechische Künstler Charis Tsevis hat als ganz besonderen Genesungswunsch ein Portrait des Mitgründers von Apple, Steve Jobs, angefertigt. Dabei besteht das Bild aus allen Geräten, die die Firma jemals auf den Markt gebracht hat - vom iPhone bishin zum Apple TV oder eMac.

Steve Jobs, welcher vor sechs Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt war und diesen auch besiegt hat, muss nun erneut aufgrund von gesundheitlicher Probleme etwas kürzertreten; man spekuliert über die Rückkehr der Krebskrankheit. Laut Medienangaben wird Jobs weiterhin als Firmenchef von Apple arbeiten und alle wichtigen Entscheidungen treffen, jedoch hat er Tim Cook die Verantwortung für die tägliche Routinearbeit übergeben.