Wie als Anfänger mit dem Graffiti zeichnen anfangen?

Hey, ich habe das graffiti zeichnen für mich entdeckt und wollte mal fragen wie ich als anfänger am besten anfange.
Ich suche keine tipps wie " Guck dir graffitizeitschriften an für anregungen.." und soweiter, sondern direkte tipps fürs zeichnen, habt ihr da welche?
Ich habe mir schon stifte gekauft, copics, lackstifte mit glanzeffekt, und stifte für die ausenlinien bzw für die skizze.

Des weiteren suche ich noch ein "künstlernamen " ich habe ein paar, villt könnt ihr mir sagen welchen ihr am besten findet : DicSiple (DS) ; Sicc (SC) ; Major ; Lessus23one (L23one)

Antworten (1)
Graffiti

Hey, also Sinnvoll für "Anfänger" wäre es ein guter Tipp, wenn du dir erstmal deinen Platz auf dem Papier mit Bleistift Einzeichnest, mach dir Dünne Linien, vom Anfang bis zum Ende, So kommst du nich über deine Linie und das Bild findet sich im Rahmen und wird nicht zu groß. Das kannst du mit der Länge sowie mit der Breite machen. Wichtig ist es noch, das du dir überlegst, wie genau du dein Bild verarbeiten willst. Ich würd Raten, nie zu viel Schnickschnack dran zu bringen, lässt das Bild schnell scheiße aussehen. Ich weiß nich genau, welche Art Tipps du suchst, der post is auch schon ziemlich alt. Vllt hast du es bisher ja gut selbst hinbekommen :)
Wenn du magst, dann meld dich, ich kann dir gern bei Erläuterung deinerseits die Tipps geben, die du suchst. Mfg Nella :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema