Webcam ab welchem Alter?

Ich wusste nicht in welches forum das sollte, deshalb hab ichs jetzt einfach mal hier rein gestellt...
Ich wollte einfach mal fragen ab welchem alter man eine webcam haben darf/ab welchem alter es sinnvoll wäre wenn man eine haben will.

Antworten (3)
.

Mh, das ist eigentlich relativ egal, solange man sorgfaeltig mit ihr umgehen kann und sich nicht jedem Trottel, sag ich jetzt mal, vor der Cam zeigt und so. Man sollte schon wissen, was man zeigen kann und was nicht.
Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren eine, weil sie eben in meinem Lap Top schon eingebaut war, funktionieren tut sie aber erst seit 1 Monat oder so, als ich den mal einschicken musste. Ich benutze sie nicht so oft, eigentlich nur um mit einem von weiter weg zu skypen oder um Fotos zu machen.

Ich würde sie zum skypen benutzen...

...denn bisher hab ich nur ein micro dafür

Kommt immer drauf an

Was hasten damit vor? solang du nix perverses oder dummes machst würde ich sagen ab 12.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema