Das Kamasutra des 21.Jahrhunderts - Otto Waalkes macht Karriere als Comiczeichner

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. Dezember 2011

Jeder hat so seine Leichen im Keller - als Prominenter jedoch hat man es besonders schwer, sie auch geheim zu halten. Komiker Otto Waalkes musste sich nun einer erst kürzlich heraufbeschworenen Leiche stellen, welche dieses Mal nicht im Keller, sondern auf einem Dachboden versteckt schlummerte.

Ein Rentner entdeckte dort jüngst Zeichnungen des Ottifanten-Erfinders, die zu früheren Zeiten alles andere als jugendfrei galten. Waalkes nahm dieses Faktum als Argument für seine Verteidigung: Heutzutage würden seine Comics locker im Kinderfernsehen ausgestrahlt werden können. Keine Spur also vom Schämen - schließlich habe wohl ein Jeder schon einmal Dinge aus Geldnot getan.