Lady Gaga erhält eine Gastrolle bei den Simpsons

Von Melanie Ruch
26. August 2011

In der Vergangenheit haben immer wieder berühmte Prominente eine Gastrolle in Amerikas wohl berühmtester Zeichentrickserie "The Simpsons" bekommen. Jetzt hat auch Lady Gaga die Ehre in einer der Folgen aufzutreten. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, hat die Sängerin ihre Rolle bereits eingesprochen und ist hellauf begeistert von dem Angebot. Dies sei bislang das Coolste, was sie jemals gemacht hat, soll Lady Gaga gesagt haben.

Die Folge "Lisa Goes Gaga" soll bereits im kommenden Frühjahr in den USA ausgestrahlt werden. In der Folge spielt Lady Gaga eigenen Angaben zufolge eine Schlampe, die den Einwohnern von Springfield, darunter auch Lisa, ein stärkeres Selbstbewusstsein lehrt und Lisas Mutter Marge sogar körperlich sehr nahe kommt. Wann die Folge in Deutschland erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.