Hätte gerne eure Meinung über Comicverfilmungen

Hallo, mir ist aufgefallen, wenn man gern Comics liest und sich dann eine Verfilmung anschaut ist man entäuscht.Ich bin ein Fan von Spiderman.Ich habe gerade den ditten Teil im Kino gesehen.Der Film war nicht schlecht, aber man konnte ihn nicht vom Original vergleichen.Was haltet ihr von Verfilmungen von Comics?Bin gespannt auf eure Meinungen.Gruß Blacky

Themen
Antworten (2)
Spiderman-Verfilmung war top!

Also ich finde gerade die von dir bemängelte Spiderman-.Verfilmung echt gut gelungen! Natürlich kann man das alles perfektionieren, abe rim Vergleich zu so Filmen wie Hulk sind die Spiderman-Filme doch wirklich gut gelungen.

Enttäuschungen

Die meisten sind echt enttäuschend und haben ausser dem namen wenig mit dem comic selbst zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren