Vanessa Hudgens und Selena Gomez erhalten offizielle Einladung zu Hugh Hefners Mansion Party

Von Melanie Ruch
16. April 2013

Die Mansion Parties von Playboy-Gründer Hugh Hefner sind der Geheimtipp unter den Stars und VIPs. Wer eine Einladung erhält, zählt in Hollywood zu den ganz Großen. Auch Vanessa Hudgens und Selena Gomez dürfen sich freuen, denn die beiden "Spring Breakers"-Darstellerinnen wurden nun offiziell zu Hefners nächster Mansion Party in den Holmby Hills in Los Angeles eingeladen.

Dass die beiden kommen werden, dürfte eigentlich sicher sein, aber ob sich Hudgens und Gomez auch zu einem "Playboy"-Shooting überreden lassen werden, bleibt fraglich. Wobei Vanessa Hudgens in der Vergangenheit bereits zweimal in den Schlagzeilen stand, weil Nacktfotos von ihr im Netz aufgetaucht waren.