Wunderschöne Nacktfotos - Paralympics-Teilnehmerin Maya Nakanishi zeigt ihre Prothese

Von Laura Busch
6. Juni 2012

Maya Nakanishi spielte begeistert Softball-Tennis und arbeitete in einem Farbgeschäft - ein ganz normales junges Mädchen. Doch als die Japanerin 21 Jahre alt war, fiel ihr bei der Arbeit ein Stahlrahmen auf das Bein. Es mussten rund 15 Zentimeter vom Knie amputiert werden. Für Nakanishi brach die Welt zusammen.

Doch sie schöpfte neuen Mut und fing an, mit ihrer Prothese nicht nur zu laufen, sondern vor allem schnell zu laufen. Innerhalb kürzester Zeit stellte sie Rekorde in sowohl 100- als auch 200-Meter-Sprints auf.

Jetzt will Nakanishi zum zweiten Mal bei den Paralympics antreten. Um sich die Reise nach London zu finanzieren, posierte sie für einen Foto-Kalender, der eine Auflage von 7000 Stück hat. Bei den meisten Fotos handelt es sich um sehr ästhetische Nacktbilder in schwarz-weiß.