"GZSZ"-Star Sila Sahin zieht jetzt auch für den amerikanischen "Playboy" blank

Von Melanie Ruch
15. August 2011

Als erste Türkin, die sich für das Männermagazin "Playboy" auszog, sorgte "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Darstellerin Sila Sahin sogar über Deutschlands Grenzen hinaus für Aufsehen. Nach dem Erscheinen der Bilder in der April-Ausgabe erhielt die 25-Jährige noch zahlreiche weitere Shooting-Angebote aus anderen Ländern, unter anderem auch vom amerikanischen "Playboy".

Wie die Schauspielerin dem "In"-Magazin in einem Interview verriet, fühle sie sich sehr geehrt dieses Angebot erhalten zu haben und habe daher auch ihre Zusage gegeben. Zudem würde sie den "Playboy"-Chef Hugh Hefner gerne einmal persönlich kennenlernen und habe durch dieses Shooting erstmals die Gelegenheit dazu. Anders als bei ihrem ersten "Playboy"-Shooting hat sie ihre Familie diesmal aber schon im Vorfeld über das Angebot informiert. Doch auch wenn ihre Mutter alles andere als begeistert war, ließ sich Sahin nicht umstimmen.