Nackt im "Playboy" - Magdalena Brzeska hat es doch getan

Von Melanie Ruch
11. August 2011

Eigentlich wollte sich die Profi-Turnerin niemals nackt der Öffentlichkeit präsentieren, doch als Magdalena Brzeska dann ein Angebot des "Playboy" ins Haus flatterte, nahm sie ihre Chance wahr und zog sich für das Männermagazin aus, allerdings erst nach Rücksprache mit ihren beiden Töchtern, wie die Sportlerin in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet.

Die elf und neun Jahre alten Mädels hätten nichts dagegen und fänden einige Bilder sogar wirklich schön. Bei anderen, freizügigeren Posen waren sie jedoch nicht so überzeugt, so die 33-Jährige. Ihre Großmutter dürfe von den Nacktaufnahmen allerdings nichts erfahren, denn die war schon immer dagegen.

Die Bilder können sich aber allemal sehen lassen, vor allem wenn man bedenkt, dass bei Brzeska die Schönheit nicht von Operationen herrührt. Schönheits-OPs schließt Brzeska für die Zukunft generell jedoch nicht aus.