Eurovision Song Contest - Auch Lenas männliche Konkurenten werben mit Freizügigkeit

Von Melanie Ruch
6. Mai 2011

Lena Meyer-Landrut scheint ihre Konkurrenten vom "Eurovision Song Contest" mit ihrem Gesangstalent mächtig ins Schwitzen zu bringen. Warum sonst sollten einige Teilnehmer aus den anderen Ländern neben ihrer Stimme vor allem auf nackte Tatsachen setzen?

Nicht nur, dass die weibliche Konkurrenz nicht mit ihren Reizen geizt, um sich schon im Vorfeld ins Gespräch zu bringen, jetzt zeigen auch noch die männlichen Teilnehmer was sie so unter ihrer Kleidung zu bieten haben. Die britische Boyband "Blue" hat sich für die Schwulenzeitschrift "Attitude" nämlich komplett nackt ablichten lassen.

Unsere Lena aber bleibt sich treu und lässt ihre Klamotten lieber an. Schließlich geht's ja um guten Gesang und nicht um Fleischbeschauung.