Nick Cannon will nicht, dass seine Kinder die Nacktbilder von ihm und Mariah Carey zu sehen bekommen

Von Melanie Ruch
7. April 2011

Radiomoderator Nick Cannon und seine Frau Mariah Carey erwarten in ein paar Wochen ihre Zwillinge. Um die Schwangerschaft unvergesslich zu machen, ließ sich Mariah mit bemaltem Babybauch fotografieren. Außerdem hatten die beiden auch gemeinsam ein paar Nacktfotos von sich schießen lassen, was Cannon nun doch etwas bereut, wie er in seiner Radiosendung berichtete.

Schon jetzt mache er sich Sorgen was später seine Kinder von den Bildern halten könnten und befürchtet, dass auch die Freunde seiner Kinder die erotischen Bilder von ihm und Mariah irgendwann entdecken könnten.

Doch wenn es erstmal soweit ist, können sich die beiden ja immernoch überlegen die Nacktfotos in einer Kiste auf den Speicher zu verbannen. Also kein Grund zur Sorge.