Deutsche Soap-Schönheiten posieren in Dessous für die aktuelle Ausgabe der FHM

Von Melanie Ruch
16. Dezember 2010

Unsere deutschen Soaps sind alles andere als langweilig. Okay, die Fernsehserien an sich sind Ansichtssache, aber es geht ja auch vielmehr um die schönen Schauspielerinnen, denn für die aktuelle Ausgabe der Männerzeitschrift FHM haben sich gleich drei Soap-Miezen in Dessous vor die Kamera gestellt.

Sila Sahin von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Ania Niedieck von "Alles was zählt" und Birte Glang von "Unter Uns" haben einen weiteren Schritt in ihrer Karriere gewagt. In heißen Dessous posten sie gekonnt für eine Fotostrecke in der FHM. Doch was noch freizügigere Auftritte oder gar Nacktaufnahmen angeht, kann sich zumindest jetzt noch keine der drei Damen vorstellen.

Lediglich für den zweiten James Bond Teil "Goldfinger" hätte Birte Glang ihre Hüllen fallen lassen, so die Schauspielerin, aber der Film ist ja längst gedreht.