Nora Tschirner lässt für die "GQ" die Hüllen fallen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. November 2010

Man kennt sie unter anderem aus den Filmen "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken", in denen sie als tollpatschige Brünette durchs Leben stapft: Nora Tschirner. Doch diese Bilder gehören wohl erstmal der Vergangenheit an. Die 29-Jährige trägt nun eine blonde Mähne, die sie sich für ihren neuen Streifen "Girl on a Bicycle" hat verpassen lassen.

Doch nicht nur das ist neu an der Schauspielerin. Für die Dezemberausgabe der Zeitschrift "GQ" (ab dem 2.11. erhältlich) hat sie sich ausgezogen und präsentierte sich während des Fotoshootings in sexy Posen, nur von einem weißen Laken umhüllt.

Tschirner, die von der "GQ" aktuell die Auszeichnung zur "Frau des Jahres" bekommen hat, hatte zwei Monate Zeit, sich auf ihre Typveränderung vorzubereiten und mittlerweile ist sie auch sehr froh darüber: "Ab einem gewissen Zeitpunkt hätte ich es sogar ziemlich bedauert, wenn diese Veränderung nicht stattgefunden hätte".