Topmodel Carolyn Murphy mit gewagtem Comeback

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Februar 2010

Carolyn Murphy gehört wohl zu den 100 gefragtesten Models weltweit. Da sie mit ihren 36 Jahren mitterweile zu alt für den Catwalk ist, hat sich die US-Blondine etwas anderes einfallen lassen - und sorgt damit für heiße Diskussionen.

Für das "V"-Magazine ließ sich das Model in einer 18-seitige Fotostrecke in verführerischen Dessous ablichten. Doch sie posierte nicht etwa allein. An ihrer Seite stehen zwei knackige Männer, die um einiges jünger als Murphy sind.

Kritiker finden die Fotos alles andere als verführerisch und clever schon gar nicht, denn noch vor wenigen Jahren war die 36-Jährige in einem Sexvideo-Skandal verwickelt. Ihrer Meinung nach wäre das Model für weitaus bessere Kampagnen geeignet.