Kate Moss und Naomi Campbell lassen für Cover die Hüllen fallen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Februar 2010

Die alle 6 Monate erscheinende Zeitschrift "LOVE" schaffte das, was bisher noch keine andere Zeitschrift erreichte: sie überredete die Supermodels Kate Moss und Naomi Campbell dazu, sich nackt für das Zeitschriftencover fotografieren zu lassen. Die beiden sind mit sechs weiteren Models, die unterschiedlicher nicht sein können, auf mehreren Seiten des Magazins zu sehen. Verblüffend: alle acht Models werden hüllenlos in genau derselben Pose gezeigt. Unter ihren Bildern sind jeweils ihre Maße aufgeführt.

Damit will die Zeitschrift "LOVE" zeigen, dass Schönheit nicht definierbar ist und im Auge des Betrachters liegt. Es gibt keine "perfekten Maße". Unterschiedliche Frauen mit unterschiedlichen Maßen können schön sein.