60 Jahre altes Playboy-Bunny hält sich mit Sex fit

Von Laura Busch
14. Dezember 2009

Patricia Paay ist das älteste Playboy-Bunny der Welt. Sie hat es mit stolzen 60 Jahren auf die diesjährige niederländische Weihnachtsausgabe des Magazins geschafft. Der Hase hat ein einfaches Rezept für die Traumfigur: "Viel Sex, Fitness, gesund essen und flirten". Paay schwört hoch und heilig, sie habe sich niemals unter das chirurgische Messer gelegt oder irgendwelche Veränderungen an ihrem Körper vornehmen lassen. Nur das Gesicht habe sie sich maßvoll mit Botox unterspritzen lassen.

Diese Fotos sind für alle Frauen über vierzig. Ich wollte beweisen, dass ich mit meinen 60 Lenzen auch noch sexy und anziehend sein kann. Warum soll ich das nicht zeigen", erklärt das Model. Sie sei stolz auf ihren Körper und die Fotos, erklärte sie gegenüber der Presse: "Ich sehe mich jeden Tag nackt im Spiegel, ich wusste, wie die Fotos werden würden". Die Blondine war zuvor bereits dreimal für den Playboy abgelichtet worden.