Nacktfoto von Model mit Speckröllchen wird mehr als positiv aufgenommen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. September 2009

Das Magazin "Glamour" hatte in einer der letzten Ausgaben zum Thema Selbstbewusstsein und Körper ein Foto des Fotomodells Lizzie Miller abgedruckt. Lizzie ist 1,80 m groß und wiegt 79 Kilo.

Sie hat eine frauliche und schöne Figur, nur eben wurde das Röllchen am Bauch nicht retuschiert. Das brachte der "Glamour" zahlreiche begeisterte Kommentare und Lesermeinungen ein, denn rund tausend Leserinnen hießen es gut, auch mal eine richtige Frau, nicht eine bis zum letzten Ende retuschierte und bearbeitete, zu sehen.

Die Chefredakteurin der Zeitschrift und das Model hoffen nun, gemeinsam eine Revolution losgetreten zu haben, sodass junge Frauen sich in ihren Körpern wohlfühlen und sich nicht an den irrealen Fotos von Models orientieren.