Ausstellung "Camera Work" präsentiert Nacktfotos von Heidi Klum

Von Viola Reinhardt
8. Mai 2009

Über und über mit Schlamm bedeckt, kann man nun erotische Fotos von Supermodel Heidi Klum betrachten. Zu sehen sind die besonderen Nacktfotos in der Ausstellung "Camera Work" in Berlin, die zudem noch weitere erotische und landschaftliche Fotografien des bekannten Fotografen Russell James (48) präsentieren wird.

Bekannte Stars wie Gisele Bündchen oder auch Scarlett Johansson, sowie viele weitere Laufsteg- und Filmschönheiten wurden von R. James abgelichtet, der mit seiner Kunst den Anspruch verfolgt, "wunderschöne nackte Frauenkörper mit den Schönheiten der Natur" abzulichten. Ein kürzlich erschienener Fotoband des Star-Fotografen bietet für Liebhaber dieser Kunstrichtung zusätzliches weiteres Anschauungsmaterial.