Aktfotos als Geschenk zum Hochzeitstag

Hey zusammen!

Unser Hochzeitstag nähert sich und ich hatte mir dieses Jahr überlegt, als Geschenk für meinen Mann erotische ber niveauvolle Aktfotos machen zu lassen. Zu dem Fotografen den ich kenne möchte ich aber nicht unbedingt, weil mir eine Frau schon lieber wäre. Habt ihr so etwas schonmal machen lassen? Wie war die Reaktion eures Partners?

Antworten (3)
Toll

Ich habe das auch für meinen ex - freund gemacht, und würde es immer wieder machen lassen für einen menschen den ich liebe.

*=)*

Ich finde die Idee toll! Ich hab das auch schon mal gemacht, hihi^^ und mein Bärchen wurde ganz...du weißt schon *g* :D

Also ich selbst finde das nicht soooo doll...aber das ist auch Geschmackssache :). Lass es also ruhig machen, wenn es dir und deinem Mann gefällt. Ich würde mich eher über einen Spontanurlaub freuen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema