Zsa Zsa Gabor wird nach ihrem Tod zum "Körperwelten"-Exponat

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. September 2010

Zsa Zsa Gabor, die in der Nachkriegszeit eine Schauspielkarriere hingelegt hatte und zum Sexsymbol geworden war, ist inzwischen 93 Jahre alt und kämpft in den letzten Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen. Doch ihre Schönheit soll unvergänglich bleiben, sagt ihr Ehemann Frederic von Anhalt. Nach ihrem Tod soll ihr plastinierter Körper noch einmal auf Welttournee gehen - mit der berühmten "Körperwelten"-Show von Gunther von Hagens.

Von Hagens findet die Idee prima: der Plastinator würde Zsa Zsa Gabor gerne als Ganzkörperplastinat in einer ihrer Filmszenen darstellen. Noch allerdings ist es nicht an der Zeit, das zu entscheiden; Gabor liegt momentan in einem Krankenhaus in Los Angeles.