Michelle Obama auf dem Vogue Cover

Von Karoline Hübl
19. März 2013

Die amerikanische Vogue ist bekannt dafür, dass sie nur solche Menschen auf ihr Cover lässt, die wirklich Style mit sich bringen. Im April wird es eine ganz spezielle Lady sein, die das Titelbild ziert. Niemand geringeres als Michelle Obama. Manche sagen, der Stil der First Lady sei zu konservativ, andere lieben ihren Style. Karl Lagerfeld und Vivienne Westwood sind nicht wirklich gut auf sie zu sprechen - nicht in Sachen Mode.

Aber wem interessiert schon die Meinung anderer? Wenn es um Mode geht, hat nun einmal jeder seinen eigenen Geschmack und Michelle ist immer noch die First Lady. Einen gewissen Style sollte die Frau an der Seite des Präsidenten immer haben.

Kaum zu glauben aber wahr, sie ist bereits 49 Jahre alt. So jung und knackig, muss erst einmal jemand sein in diesem Alter. Deswegen, ihr Look bekommt ein "Like".