Emma Watson ist sexy auf dem Cover von einem Magazin

Von Karoline Hübl
27. Dezember 2012

Die junge Schauspielerin hat als graue Maus begonnen - heute lächelt sie sexy von diversen Magazin Cover. Sie war bereits im Harpers Bazaar, Nylon Magazin und sie hat einen Vertrag mit Burberry. Die 22 Jährige hat schon so einiges erreicht in ihrem jungen Leben.

Diesmal ist sie auf dem Cover vom Glamour Magazin zu sehen. Die italienische Ausgabe lichtete sie in Spitzenunterwäsche und Lederjacke ab. Dieses Bild kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Sexy Augenaufschlag und alles, was dazugehört.

Aus der grauen Maus wurde eine bunte sexy Lady, die sich zeigen lassen kann. Emma beweist damit, dass sie sich gemausert hat. Harry Potter ist Geschichte, jetzt wird’s heiß.

Man darf gespannt sein, welche Rollenangebote in Zukunft auf sie zu kommen. Sicherlich wird sie sich das eine oder andere Angebot nicht entgehen lassen. Solch eine Schönheit muss doch auf die Leinwand.