Lindsay Lohan zieht auf Cover der "Max" blank

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. November 2010

Lindsay Lohans größtes Hobby scheint nicht die Schauspielerei, sondern der Skandal zu sein. Von ihrer Schauspielkarriere ist schon lange nicht mehr die Rede. Stattdessen füllten Schlagzeilen über ihren Drogenkonsum und ihre Klinikaufenthalte die Presse. Und nun das: Lohan halb nackt auf dem Cover der Zeitschrift "Max". Eine neue Selbstinszenierung?

Das Coverfoto zeigt die 24-Jährige mit weit offener Bluse, die rechte Brust hält sie nackt in die Kamera. Will sie damit etwa sagen, dass sie die letzten Monate trotz Drogenaffären nicht an Sexyness und Selbstbewusstsein eingebüßt hat? Ein Sprung auf die Leinwand ist es jedenfalls nicht. Bleibt abzuwarten, wann die Schauspielerin sich da wieder rauf traut.