Die neue Zeitschrift mit Beiträgen rund um das Thema Tod

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. August 2010

Zu jedem Lebensabschnitt gibt es eine passende Zeitschrift. Sei es die Geburt eines Kindes, die Familie oder die Hochzeit. Was es aber bisher noch nicht gab, ist eine Zeitschrift, die sich mit dem Thema Tod befasst. Aber genau so eine Zeitschrift hat jetzt Jim Thornton aus England kreiert. Die Zeitschrift heißt "Eulogy" und soll den Betroffenen und denen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten eine Stütze sein.

Zusätzlich zur Zeitschrift hat der Engländer auch noch eine Internetseite eingerichtet, die den Usern unter anderem ermöglicht eine Beerdigung als Liveübertragung anzuschauen für den Fall, dass es ein Angehöriger beispielsweise nicht geschafft hat zur Beisetzung zu kommen.