Ronaldo macht sich für die Vogue nackig

Von Anna Miller
23. Mai 2014

Die neue spanische Vogue wird wohl so manches einsames Frauenherz höher schlagen lassen. Konnte doch kein geringerer als Christiano Ronaldo für das Cover der Juni-Ausgabe gewonnen werden. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Seine Freundin durfte auch mit auf das Bild und wurde strategisch gut platziert.

Freundin ist auch auf dem Cover zu sehen

Ronaldo ist weltweit durch seine großen Fußballerfolge und natürlich auch als Frauenschwarm bekannt. Der "Schönling" der Fußballwelt wurde nackt für das Cover fotografiert. Die intimsten Teile wurden gekonnt von seiner russischen Freundin Irina Shayk verdeckt.

Trotz alledem ist der Fußballer mit Sicherheit sehr hübsch anzusehen. Und seine Modelfreundin dürfte auch allen Männern das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. So sind beide Geschlechter mit dem neuen Cover der spanischen Vogue zu gleichen Teilen unterhalten.