Playboy-Shooting statt Olympiateilnahme - Miriam Gössner lässt alle Hüllen fallen

Von Melanie Ruch
14. Februar 2014

Im Januar musste Miriam Gössner unter Tränen ihre Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Sotschi absagen, nachdem sie sich bei ihrem schweren Sturz beim Mountainbiken in Norwegen im Mai mehrere Rückenwirbel gebrochen hatte und noch immer unter starken Schmerzen litt. Nun macht die 23-Jährige aber abseits des olympischen Biathlons mit einem Shooting für das Männermagazin "Playboy" Schlagzeilen.

In der neuen Ausgabe des Magazins zeigt sich die Biathletin komplett hüllenlos und überrascht mit den freizügigen Fotos nicht nur ihre beste Freundin Magdalena Neuner, sondern auch ihren Freund Felix Neureuther, die derzeit in Sotschi um Medaillen kämpfen und nichts von dem Shooting wussten. Sie habe einfach mal eine andere, weibliche Seite von sich zeigen wollen und das sei ihr mit dem Shooting gelungen, so Gössner in einem Interview mit dem "Playboy".

Nun möchte sich die 23-Jährige voll und ganz auf ihre Reha konzentrieren, damit sie bei den nächsten Olympischen Winterspielen in Pyeongchang im Jahr 2018 wieder fit und schmerzfrei an den Start gehen kann.