Typische Männerzeitschriften

Hey ihr!

Es gibt ja schon so typische Männer- und Frauenzeitschriften, die einfach nur von einem Geschlecht gelesen werden. Meine Freundin liest zum Beispiel am liebsten diese Klatschpresse oder auch viele Modezeitschriften. Ich hingegen lese am liebsten Autozeitschriften, die Sport-Bild und natürlich regelmäßig die Computer Bild. Wie sieht das bei euch aus? Was lesen die Kerle hier so am liebsten?

Antworten (2)
Kerle und Lesen

Ich bin Fan der GQ, blättere - ehrlich - beim Arzt oder Frisör aber auch gerne die Gala oder Bunte mal durch :-)

Y

Also ich bin 15 und lese computerbild, computerbildspiele, playboy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema