Scientology und die Scheidung von Katie Holmes und Tom Cruise als Broadway-Stück

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. August 2013

Auf dem New York International Fringe Festival wird es ein ganz besonderes Theaterstück geben, welches auf der sechs Jahre langen Ehe zwischen Katie Holmes und Tom Cruise basieren soll. Neben der Scheidung der beiden Schauspieler wird auch das Thema Scientology wird eine Rolle spielen, jedoch soll es eher auf die Schippe genommen werden, sodass man eine ernste Darbietung erwarten sollte.

Neben Cruise und Holmes wird auch deren siebenjährige Tochter Suri von Darstellern verkörpert werden, ebenso der Anwalt des Ex-Ehepaars. Bühnenautor Brandon Ogborn gab an, gerade auf der Suche nach einem Highlight für seine Comedyshow gewesen zu sein, als die Scheidung Schlagzeilen machte - ein gefundenes Fressen für den Amerikaner.