Suche theaterstück

Hallo.Ich bin in der neunten Klasse und in einer Theatergruppe.
und wir suchen für mindetsens 13 Leuten ein Theaterestück.
Hielfe doch wir finden keins.
hat einer von euch eine idee?
wäre voll cool.!

Antworten (1)
Moderator
@nici... maus

Was habt ihr euch denn schon alles für Theaterstücke angesehen? Wollt ihr irgendwas absolut nicht spielen? Ich hätte einen Vorschlag aber der ist nur für 12 Spieler. Habt ihr denn keine Lehrer, die euch bei der Auswahl etwas unter die Arme greifen?

Andreas Gryphius - Herr Peter Squenz

Das Stück ist aus dem 17. Jahrhundert und kurz und knackig. Ich habe mein Leben selten so gelacht. Es ist eine absurde Komödie. Ein Theaterstück im Theaterstück. Ich habe das mal in einem Workshop an der Schule gemacht. Irre witzig. Hatte eine Woche nur Muskelkater vom Lachen. Aber man muss sich schon was trauen, die Rollen sind sehr absurd. Einer spielt einen Brunnen und einer eine Wand.

Im Wikipediaartikel zu Herr Peter Squenz findest du mehr dazu: http://bit.ly/aRwtEk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren