Sehenswürdigkeiten in Paris

Am Wochenende mache ich eine Tagesreise mit dem Bus nach Paris.Ich habe dann acht Stunden Zeit, mir alle Sehenswürdigkeiten der Stadt anzusehen.Natürlich werde ich mir den Eifelturm, Louvre und Monmatre ansehen.Falls ich noch etwas Zeit habe, was sollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen? Wer kann mir Tipps geben?Gruß Jana23

Antworten (1)

Das Schloss Versailles sollte man sich auf jeden Fall auch anschauen. Das ist Geschichte. Auch die Bastille oder zumindestens den Standort der Bastille sollte man auch besichtigen. Schließlich wurde dort Geschichte geschrieben mit dem Sturm auf die Bastille am 14. Juli 1789 -als Beginn der französischen Revolution.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren