Themen die Menschen beschäftigen

Hallo alle zusammen :)
Ich wollte einfach Mal wissen ob es bestimmte Dinge gibt die euch stark beschäftigen wie zum Beispiel warum Menshcen sich slebst und andere hassen...ect. Oder anderweitige Themen egal was, schreibt einfach alles auf.
LG Lii

Antworten (5)

Ich frage mich, warum es Menschen gibt, die die Willensfreiheit läugnen...

@Lii

Wenn die Bewertung so ausgefallen ist wie hier die Antworten, dann schaut es schlecht aus für dich. Es wurden nur Fragen gestellt, und keine Beiträge zum Thema geschrieben. Die Fragestellung war aber eher zu allgemein gestellt. Wenn ich schreiben würde was mich beschäftigt, dann gäbe es kein Ende. Da müßte ich ein Buch darüber schreiben ^_^. Aber lange Texte will wirklich hier keiner lesen. Zum Thema Hass fällt mir nichts ein, zu solchen negativen Gefühlen ist man nur in Extremsituationen fähig, oder es ist irgendwo eine Schraube locker.
Schöne Feiertage auch dir!
Th.

Sinn des da seins

Danke für die Antworten.
Zum Thema Sinn hab ich bereits im Unterricht eine Diskussionsrunde gemacht die bewertet wurde. Ich wäre bereit dies auch noch hochzu laden, bei Interesse bescheid geben :)

Frohe Weihnachten noch :)

Mich beschäftigt der Sinn meines Daseins und mein Wert.

Mich beschäftigt oft die Frage nach dem Sinn für das was ich mache oder tun soll...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema