England - Das Schloss des berühmten Henry VIII. steht zum Verkauf

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Oktober 2013

In England wurde nun ein historisches Schloss, in welchem einst König Henry VIII. gewohnt hat, für 2,6 Pfund zum Verkauf ausgestellt. Der Monarch hatte dieses im Jahr 1523 erworben und nutzte es für geschäftliche Treffen, aber auch für solche mit seinen Geliebten, fernab von seinen sechs Ehefrauen.

Nachdem es nach einer gewissen Zeit leerstand und mehr und mehr zu einer Ruine wurde, haben es die jetzigen Besitzer in den vergangenen 16 Jahren aufwendig renovieren lassen. Die besondere Immobilie wartet mit zahlreichen Gärten, drei Schlafzimmern, zwei Bädern und drei Empfangssälen auf. Das großzügige Wohnzimmer erstreckt sich über drei Etagen und muss noch fertig restauriert werden.